Wann bekommt man die Zulassungunterlagen?

Diskutiere Wann bekommt man die Zulassungunterlagen? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe mir Ende August noch einen 118d zum Leasing bestellt, bevor V-Leasing ausgelaufen ist. Den Abholtermin 20. Oktober in der...

1. paxman

paxman 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe mir Ende August noch einen 118d zum Leasing bestellt, bevor V-Leasing ausgelaufen ist. Den Abholtermin 20. Oktober in der BMW-Welt habe ich letzte Woche bestätigt bekommen. Kurz danach kam das Päckchen mit der Tasche für die Kennzeichen, etc.

Wieviel Tage/Wochen vor dem Abholtermin habt Ihr denn die Zulassungunterlagen zugeschickt bekommen und wann kam bei Euch die Rechnung für die BMW-Welt-Abholung?

Viele Grüße,
    Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bugger

bugger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die BMW Welt-Rechnung war beim Händler fällig. Die Zulassungsunterlagen wurden nach Zahlung dieser Rechnung sowie der Zahlung der Sonderleasingrate ausgehändigt; mit dem Spruch, wann bringen Sie denn Brief etc. wieder zurück? :D Erst nach Rückgabe gab der Händler eine Info an die BMW Welt weiter. Ohne diese Info ==> keine Auslieferung in der BMW Welt. :( Der ganze Vorgang erfolgte zwei Tage vor dem BMW Welt-Termin.

Thema:

Wann bekommt man die Zulassungunterlagen?

Die Seite wird geladen...

Wann bekommt man die Zulassungunterlagen? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. Wann sind die Endrohre schwarz?

Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...
  3. Bootector Kofferraumschutz und Wanne

Bootector Kofferraumschutz und Wanne: Verkaufe eine Bootector Kofferraumverkleidung für den F20 5-Türer. Ohne Beschädigungen, alle Reisverschlüsse in Ordnung. Mehr Informationen zu dem...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...