wann am besten verkaufen??

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von newBMW1er, 09.09.2012.

1. #1 newBMW1er, 09.09.2012
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hallo

ich möchte demnächst meinen 1er verkaufen. Aber ich frage mich wann der beste Zeitpunkt dafür ist...

a) wenn das Auto nur noch 10 Monate bis zum TÜV hat, die Bremsen vorne lt. Anzeige in 12000 km fällig sind (lt. Erfahrung kann das bedeuten dass die Bremsen in 6000-15000 km fällig sind, aber das hängt vom jeweiligen Streckenprofil ab) . hinten sind sie in 14000 km fällig, das Fahrzeug hat einen km-stand von 35000. Das Fahrzeug ist 2 Jahre und 3 Monate alt.

oder

b) ich fahre es noch die 10 Monate und verkaufe es mit frischem TÜV und frischen Bremsen. Dann wäre der km-Stand ca. 45000 und das Fahrzeug wäre dann 3 Jahre alt.

Was ist die bessere Strategie, um den höchsten Verkaufspreis zu erzielen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derWasi, 09.09.2012
    derWasi

derWasi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Björn
    Wenn du vorher den Preis aufschlägst, was die bremsen und Tüv Kosten würde, hast du ja Spielraum. Gehandelt wird dann sowieso. Mit frischen Tüv is natürlich immer besser. So sehen die Interessenten, das nix am Auto is.

Thema:

wann am besten verkaufen??

Die Seite wird geladen...

wann am besten verkaufen?? - Ähnliche Themen

1. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  4. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...