Wandlung

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von schnulli, 21.06.2011.

  1. #1 schnulli, 21.06.2011
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    moin,

    habe ja nun auch ständig dieses nervige ruckeln und habe deswegen vor 10,5 wochen ein antrag auf wandlung gestellt und noch immer nichts gehört.

    hat jemand infos zu einer wandlung, wie lange soetwas dauern kann???
    ich finde es ist echt eine frechheit. kostet immer mehr geld.

    vielen danke für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Einfach mal bei der BMW Kundenbetreuung anrufen!
     
  4. #3 schnulli, 21.06.2011
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    hab ich schon gemacht. die können mir auch nicht helfen und bitten um geduld. ich frage mich wie viel man davon haben muss...
     
  5. #4 Christoph, 21.06.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi

    Händler oder Niederlassung?

    Gruß
    Christoph
     
  6. #5 schnulli, 21.06.2011
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    händler warum???
     
  7. #6 Christoph, 22.06.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Weil die NL selbst entscheidenn kann und der Haendler sich die Genehmigung aus Muenchen geben lassen muss und ein Mitarbeiter des technischen Aussendienstes sich das Fahrzeug anschauen muss.

    Aber die Zeit die Du angibst ist zu lang. Sag Deinem Service Leiter er soll mal etwas Druck machen...

    Oder lass Dir den Namen des Sachbearbeiters fuer Deinen Haendler in der Gewaehrleistungsabteilung in Muc geben und ruf ihn selbst an. Die Kubdenbetreuung kann Dich tagsueber zu dem verbinden.

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #7 schnulli, 23.06.2011
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    dann will ich das mal auf diesem wege versuchen. mal sehen was dabei rumkommt. melde mich wieder wenn es was neues gibt. danke
     
  9. #8 schnulli, 28.06.2011
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    habe tatsächlich nach 11 wochen am freitag etwas gehört. Der Händler muss einen bogen ausfüllen und ich muss persönlich einen antrag auf wandlung stellen.
    genau das was ich wollte, noch länger ander nase herumgeführt werden......
     
  10. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    na prima :roll:

    Wandlung ist nie etwas Gutes, außer für den Kunden :wink:

    einfach durchhalten!
     
  11. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    ohje.. ich glaube das wird ein ewiges Thema bleiben.
    Bleibt nur zu hoffen das die Turbomotoren diese Probleme nicht haben.
     
  12. #11 Christoph, 28.06.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja, ohne diesen Fragebogen geht nix. Das hätte er aber auch von mir erfahren können :grins:
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    +1 :daumen:


    klingt halt malwieder nach hinauszögern.. :roll: :evil:
     
  14. #13 schnulli, 28.06.2011
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    man kommt sich wirklich blöde vor muss ich sagen. ich meine, wenn dieser besagte fragebogen wirklich nötig ist, müssen dann erst drei monate vergehen bis man davon erfährt????
    diese warterei kostet nur noch geld und bringt wahrscheinlich am ende nichts mehr weil von meiner anzahlung nichts mehr über ist und sich eine wandlung nicht mehr lohnt.
    vielen dank für die antworten
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 29.06.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Was soll denn mit der Anzahlung passieren?!

    Weißt Du nicht, wie sich ne Wandlung finanziell darstellt?
     
  17. #15 munzi70, 30.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Bei ner Wandlung muss er die gefahrenen Kilometer bezahlen... Nutzungsentschädigung.
     
Thema:

Wandlung

Die Seite wird geladen...

Wandlung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Wandlungen durch BMW?

    Erfahrungen mit Wandlungen durch BMW?: Hallo zusammen, folgende Problematik..ich habe meinen einser nun seit knapp 10 Monaten. Ansich mag ich das Modell, jedoch habe ich wohl leider...
  2. Wandlung nun unausweichlich ?

    Wandlung nun unausweichlich ?: Guten Abend, ich bin noch relativ neu hier, leider habe ich mehr Probleme gehabt bzw habe als alles andere... Ich bin langsam mit der Geduld am...
  3. Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung

    Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW-Händler. Habe dort vor ca. 3 Wochen meinen jungen gebrauchten 120d abgeholt. Als...
  4. [F21] [edit]Wandlung abgeschlossen, 120d Urban-Line alpinweiss + perlgrau

    [edit]Wandlung abgeschlossen, 120d Urban-Line alpinweiss + perlgrau: Hallo, ich habe heute von meinem freundlichen folgendes Angebot erhalten, bei dem ich wohl zuschlagen werde ;) F21 120d Urban Line...
  5. Wandlung des Kaufvertrages

    Wandlung des Kaufvertrages: Wer hat mit dem Gedanken gespielt? Wie würde sowas in der Praxis ablaufen? :haue: