Wandlung
Diskutiere Wandlung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wollte mal fragen ob der 3 Türer auch die hinteren Lautsprecher hat wie der 5 Türer.Denn ich bekomme mein 118d gewandelt.Da er nicht mehr...
Seite 1 von 2
Thema:
Wandlung
Die Seite wird geladen...
-
Wandlung - Ähnliche Themen
-
Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration
Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich... -
Wandlung/ Entschädigung
Wandlung/ Entschädigung: Hallo Leute mein M2 ist wiedermal in der Werkstatt und ich habe so langsam die Faxen dicke. Folgendes hat sich bisher zugetragen: Mein M2 hat... -
Erfahrungen mit Wandlungen durch BMW?
Erfahrungen mit Wandlungen durch BMW?: Hallo zusammen, folgende Problematik..ich habe meinen einser nun seit knapp 10 Monaten. Ansich mag ich das Modell, jedoch habe ich wohl leider... -
Wandlung nun unausweichlich ?
Wandlung nun unausweichlich ?: Guten Abend, ich bin noch relativ neu hier, leider habe ich mehr Probleme gehabt bzw habe als alles andere... Ich bin langsam mit der Geduld am... -
Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung
Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW-Händler. Habe dort vor ca. 3 Wochen meinen jungen gebrauchten 120d abgeholt. Als...