Wandlung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Sebastian S., 25.01.2011.

  1. #1 Sebastian S., 25.01.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo wollte mal fragen ob der 3 Türer auch die hinteren Lautsprecher hat wie der 5 Türer.Denn ich bekomme mein 118d gewandelt.Da er nicht mehr bremst,oder dann wann er will.Ich möchte die hinteren Lautsprecher nicht missen.Es reicht schon das ich die vorne an der Scheibe vermissen werde.Danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Warum wirst du die vorne an der Scheibe vermissen? Wenn du nen HiFi System wählst haste genausogut welche in den Spiegeldreiecken!
     
  4. #3 BMWlover, 25.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Lautsprecher im 3 und 5 Türer sind identisch.

    Und wieso vermisst du die Lautsprecher im Spiegeldreieck? Wenn du wieder ein Hifi bestellst, haste da auch wieder welche.
     
  5. #4 Sebastian S., 25.01.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Danke für die antworten allerdings wird es wieder eine gebrauchter denn bei meinem jetzigen versagen die bremsen.daher wollte ich wissen ob das extra ist oder ob die wieder drin sind.kann man soetwas nachrüsten ????
     
  6. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Mal ne andere Frage..
    viele kämpfen um ne Wandlung wegen erheblicher Motorprobleme...
    Du hast nicht funktionierende Bremsen die eigtl. wieder inordnung gebracht werden könnten, oder?

    wie hast du die Wandlung geschafft?
     
  7. #6 Chris176, 25.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Wenn der "neue" kein Hifi-System hat, kannst Du über die Option Alpine-System nachdenken. Dann hast Du beim 3-Türer auch Sound aus den Spiegeldreiecken :nod:
     
  8. #7 Sebastian S., 25.01.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo also Inh. Habe noch Garantie ,desweiteren kann die Bremse repariert werde. Wenn man den Fehler finden würde dies kann man aber nicht.das Fahrzeug hatte nun schon 2unfalle wegen der bremsanlage
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Jo das Alpine System ist da ne gute Idee :daumen:
     
  10. #9 Sebastian S., 25.01.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Wo bekomme ich das System denn??Bei BMW??Was kostet das System???
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    ~330€ + Einbau. Wenn dus beim Forumshändler bestellst gibts das für 276€ inkl. Versand :daumen:
     
  12. #11 Sebastian S., 25.01.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    aus was bestht denn das System alles????Verstärker und Boxen incl.Kabeln???


    Im Auto ist das BMW Profesional radio drinnen
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nen Verstärker, 2 Hochtöner für die Spiegeldreiecke und 2 neue Boxen für die Türen, sprich die jetzigen fliegen raus und die Alpine Dinger kommen rein. Der Sound ist kein Vergleich, es ist um Welten besser!
     
  14. #13 Sebastian S., 26.01.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Guten Morgen

    okay estmal danke.Leider hat der neue/gebrauchte in den spiegldreiecken keine Lautsprecher,benötige ich dann dort spezielle Halterungen???


    Hat im Raum Mannheim,Heidelberg,Ludwigshafen solch ein System im Betrieb so das man sich das mal anhören konnte?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Mit Sicherheit hat das irgendwer da unten eingebaut, musste mal im entsprechenden PLZ Bereich nen Post machen! :nod:
     
  17. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Geh einfach zum :icon_smile: und frag den Verkäufer ob er ein Model mit ner Alpine Anlage da hat.
    Dann kannste hören wo der unterschied ist.

    gruß Christian
     
Thema:

Wandlung

Die Seite wird geladen...

Wandlung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Wandlungen durch BMW?

    Erfahrungen mit Wandlungen durch BMW?: Hallo zusammen, folgende Problematik..ich habe meinen einser nun seit knapp 10 Monaten. Ansich mag ich das Modell, jedoch habe ich wohl leider...
  2. Wandlung nun unausweichlich ?

    Wandlung nun unausweichlich ?: Guten Abend, ich bin noch relativ neu hier, leider habe ich mehr Probleme gehabt bzw habe als alles andere... Ich bin langsam mit der Geduld am...
  3. Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung

    Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW-Händler. Habe dort vor ca. 3 Wochen meinen jungen gebrauchten 120d abgeholt. Als...
  4. [F21] [edit]Wandlung abgeschlossen, 120d Urban-Line alpinweiss + perlgrau

    [edit]Wandlung abgeschlossen, 120d Urban-Line alpinweiss + perlgrau: Hallo, ich habe heute von meinem freundlichen folgendes Angebot erhalten, bei dem ich wohl zuschlagen werde ;) F21 120d Urban Line...
  5. Wandlung des Kaufvertrages

    Wandlung des Kaufvertrages: Wer hat mit dem Gedanken gespielt? Wie würde sowas in der Praxis ablaufen? :haue: