Wandlung/Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lloydl, 14.02.2012.

  1. lloydl

    lloydl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerd
    Hallo Zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit einer Wandlung/Rücktritt bei BMW gemacht?

    Hab den 118d jetzt seit 07/11 und war fast 1x pro Monat in der Werkstatt.
    ---immer wieder mal was anderes---
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Stell mal eine Mängelliste auf, am Besten mit Monat/Jahr. Kein Fehler doppelt aufgetreten?
     
  4. #3 Kurvensau, 14.02.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Die Werkstatt muss den selben Fehler mehrmals nicht behoben haben.
     
  5. #4 Steafmaster, 14.02.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Schreibe mal euromw aus dem Forum an der hat seinen 125i gewandelt ohne Probleme.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wandlung/Rücktritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw antrag auf wandlung

Die Seite wird geladen...

Wandlung/Rücktritt - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Wandlungen durch BMW?

    Erfahrungen mit Wandlungen durch BMW?: Hallo zusammen, folgende Problematik..ich habe meinen einser nun seit knapp 10 Monaten. Ansich mag ich das Modell, jedoch habe ich wohl leider...
  2. Wandlung nun unausweichlich ?

    Wandlung nun unausweichlich ?: Guten Abend, ich bin noch relativ neu hier, leider habe ich mehr Probleme gehabt bzw habe als alles andere... Ich bin langsam mit der Geduld am...
  3. Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung

    Händler verkratzt Lederlenkrad und möchte nun Wandlung: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW-Händler. Habe dort vor ca. 3 Wochen meinen jungen gebrauchten 120d abgeholt. Als...
  4. Rücktritt vom Kaufvertrag ( Wandeln )

    Rücktritt vom Kaufvertrag ( Wandeln ): Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit dem Rücktritt? Konditionen, Laufzeit, Ersatzfahrzeug usw. Ich habe nach 2 maligem...
  5. [E87] Defekte Zündkerzen bei Auslieferung - Rücktritt?

    Defekte Zündkerzen bei Auslieferung - Rücktritt?: Hallo zusammen, ich habe mir 2010 einen 120i gekauft. Nun, nach 3 Jahren, bekomme ich einen Brief von meinem Händler indem erklärt wird das die...