Walnut-Blasting PLZ 96XXX

Diskutiere Walnut-Blasting PLZ 96XXX im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche eine Werkstatt/Tuner/Fachmann im Raum Bamberg/Coburg/Würzburg/Nürnberg der Walnut-Blasting bzw. Walnussgranulatstrahlen für...

1. Giocatunski

Giocatunski 1er-Interessent(in)

Hallo, ich suche eine Werkstatt/Tuner/Fachmann im Raum Bamberg/Coburg/Würzburg/Nürnberg der Walnut-Blasting bzw. Walnussgranulatstrahlen für meinen N43 Motor anbietet. 3Waters scheint es ja leider nicht mehr zu geben. Leider sind die nächsten Anbieter mindestens 200Km von mir entfernt. Ich hoffe, dass vielleicht jemand was weiß. Mit Googeln komme ich leider nicht mehr weiter.

2. Sperre

Sperre 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2011
    Ich habe meinen N57 (535d) beim BMW Händler in Schweinfurt Walnussgranulatstrahlen lassen. Die haben auch die Ansaugbrücke gereinigt.
    Fahrzeug hat schon 350tkm runter. Hat jetzt wieder volle Leistung.

Thema:

Walnut-Blasting PLZ 96XXX

Die Seite wird geladen...

Walnut-Blasting PLZ 96XXX - Ähnliche Themen

1. [F22] Alpine System o. Alternative / Alpine Probehören PLZ 9xxxx

Alpine System o. Alternative / Alpine Probehören PLZ 9xxxx: Hallo, das normale Stereo Soundsystem von BMW ist bekanntlich ja unterirdisch schlecht. Ich war bei einem Kollegen im A3 gesessen. Der hatte das...
  2. [PLZ 481XX] Suche Codierer für Flip-Up-Display

[PLZ 481XX] Suche Codierer für Flip-Up-Display: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen E87 LCI mit dem CCC Navi. Dieses war mir zu alt und ich habe ein neues 10,25" Androidgerät eingebaut. Bloß...
  3. Codierung in Hamburg PLZ. 221..

Codierung in Hamburg PLZ. 221..: Hallo zusammen, ich habe mein neuen M140i gerade bekommen, und würde so einige Sachen Codieren lassen, kann mir da bitte einer von Euch Helfen?...
  4. E8x E9x Alpine Hifi Verstärker PLZ 85xx

E8x E9x Alpine Hifi Verstärker PLZ 85xx: Hallo zusammen, Ich suche Jemanden der die Alpine Nachrüstung in seinem Auto hat und mir für ein paar Stunden seinen Verstärker leihen kann. Da...
  5. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden