1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Walbro 455 neu mit Zubehör, OBD Bluetooth Adapter etc.

Diskutiere Walbro 455 neu mit Zubehör, OBD Bluetooth Adapter etc. im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe eine Walbro455 Benzinpumpe für e85 Mischungen mit allem Zubehör, d.h alle Rohrschellen, Rohre etc. Dazu die neuen Schläuche, welche...

1. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Verkaufe eine Walbro455 Benzinpumpe für e85 Mischungen mit allem Zubehör, d.h alle Rohrschellen, Rohre etc.
    Dazu die neuen Schläuche, welche besser E85 tauglich sind.

Die Walbro ist neu und war nie im Gebrauch, verkaufe sie, da meine e85 Tankstelle den Vertrieb eingestellt hat, bevor ich sie einbauen konnte
    [​IMG][/IMG]

Verkaufspreis 160€!!

Desweiteren habe ich noch:

2 neue Rückleuchten für den BMW e82 coupe/cabrio anzubieten (non LCI)
    [​IMG][/IMG]

Verkaufspreis 40€

1 M-Komplettfahrwerk e82 135i Laufleistung (32.000km)
    [​IMG][/IMG]

Verkaufspreis 120€

1 Bluetoothadapter für den OBD port (GoPoint)
    [​IMG][/IMG]

Verkaufspreis 70€

1 Iphone 4 Halterung (gute Vearbeitung)
    [​IMG][/IMG]

Verkaufspreis 15€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Walbro 455 neu mit Zubehör, OBD Bluetooth Adapter etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walbro 455 n54

,
  2. walbro 455

Die Seite wird geladen...

Walbro 455 neu mit Zubehör, OBD Bluetooth Adapter etc. - Ähnliche Themen

1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...