Wahnsinnig genialer Diesel Sound

Diskutiere Wahnsinnig genialer Diesel Sound im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Schaut euch das mal an! Audi A5 3 0 TDI full exhaust - YouTube

  1. #1 alpinweisser_120d, 05.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  2. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Da vergisst man doch glatt das es sich um nen Diesel handelt :daumen:
     
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ist das mit diesem Soundgenerator?
     
  4. #4 Windows_SeVen, 05.04.2012
    Windows_SeVen

    Windows_SeVen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzbühel | Tirol | Austria
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Sandro
    fake da wurde nen benziner aufgenommen :mrgreen:
    ne geiler sound für nen diesel, gefällt mir :daumen:
     
  5. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    wow, nicht schlecht!!!
     
  6. #6 DEDE2005, 05.04.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Aber ohne DPF! Schaut euch mal an was da hinten rauskommt... :/
     
  7. #7 superjempy, 05.04.2012
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Kein Fake.
    Wie ich bereits irgendwo geschrieben hatte sitzen beim 3.0 Tdi von Audi Lautsprecher in den Auspuffrohren.
    Siehe serienmässigen A7 3.0 Tdi, der klingt wie ein V8 Benziner.
    Die Lautsprecher eliminieren das typische Dieselklackern
     
  8. #8 BMWlover, 05.04.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das der keinen DPF mehr hat sieht man :D
     
  9. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Öhm, ja. Bin ich der einzige der sich nicht wirklich dafür begeistern kann? Bis 2,5k Touren klingt das irgendwie komisch, kanns nicht näher beschreiben... :-k
     
  10. Cjris

    Cjris Guest

    Wie die Symbiose von Kreissäge und Schleifstein:grins:
     
  11. #11 Ben 120dA LCI, 05.04.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Echt genial. Jetzt sag mir bitte nochmal jemand was genau nun der Benziner noch für Vorteile hat?
     
  12. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :eusa_doh:
     
  13. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Der Benziner kann glaube ich viel leichter Sprit verbrauchen. Als Diesel muss man sich da deutlich mehr anstrengen :unibrow:
     
  14. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ah stimmt das wars, hab schon fast vergessen warums bei mir kein Diesel geworden ist :mrgreen:
     
  15. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Und wenn du bei den Perlen nach Geld stinken willst, kaufst du dir auch nen Diesel. Der kostet nämlich mehr Steuern:lach_flash:
     
  16. #16 superjempy, 06.04.2012
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Mehr Steuern, höherer Einkaufspreis, geringerer Spassfaktor, bliblablubb... back to Topic bitte, hier gehts nicht um die Diskusion Diesel vs. Benziner.
     
  17. #17 Ben 120dA LCI, 06.04.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hehe damit wollte ich doch nur sagen, dass die ganzen Vorurteile gegenüber Dieselmotoren endlich der Vergangenheit angehören sollten. Und Spaßfaktor ist bei dem neuen M5 Diesel mit 740NM bestimmt auch ganz weit vorne. Aber du hast recht um diese Diskusion geht es hier nicht ;)
     
  18. joe266

    joe266 Guest

    ganz nett. Ich will trotzdem nicht auf meinen echten 6 Zyl sound verzichten.
    Bald gibts das vielleicht im Zubehörhandel, dann hat den Sound jeder schlecht verbastelter Corsa mit Offenrohr hinten dran..
     
  19. #19 Tobby2112, 12.04.2012
    Tobby2112

    Tobby2112 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also das hat irgendwie etwas......Wie ´ne Turbine..... ;o)..... aber hmmmmm
     
  20. #20 Holk1ng, 13.04.2012
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    lautsprecher im Auspuff...schöne neue Scheinwelt..
     
Thema: Wahnsinnig genialer Diesel Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 diesel sportauspuff

    ,
  2. 335d dpf klang

    ,
  3. bmw 1 diesel sound

    ,
  4. bmw 335d grüne plakette ohne dpf
Die Seite wird geladen...

Wahnsinnig genialer Diesel Sound - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  4. Motor springt nicht an, Diesel

    Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...
  5. [F21] Sound bei Neubestellung - was tun?

    Sound bei Neubestellung - was tun?: Hallo, ich bin neu im Forum und habe aktuell noch keinen 1er. Das wird sich aber vermutlich demnächst ändern, da ich gerne auf einen F21 120i...