Wahlwiederholung über Bluetooth

Diskutiere Wahlwiederholung über Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wenn man am Multifunktionslenkrad die Telefontaste drückt, kann man ja durch die Liste der letzten abgegangenen Anrufe blättern, die...

  1. #1 nupsel, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
    nupsel

    nupsel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man am Multifunktionslenkrad die Telefontaste drückt,
    kann man ja durch die Liste der letzten abgegangenen Anrufe blättern, die Wahlwiederholung sozusagen.

    Bei meinem 1er dauert es ewig (bis 15min), bis die zuletzt gewählten Nummern in dieser Liste erscheinen.

    Beim 7er Leihwagen, den ich diese Woche hatte, hat das einwandfrei funktioniert, jeder Anruf erschien auch umgehend in dieser Liste.
    Selbst die vorher nicht im Auto gewählten Nummern wurden dargestellt.

    Ich habe Radio Professional und die "kleine" Freisprecheinrichtung.

    Ist dieses Phänomen bekannt? Da ich im Auto viel telefoniere ist es wirklich nervig..


    Ach ja: Iphone 5 mit neuester Firmware, keine exotische Kombination also.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterC

    PeterC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Peter
    Dann wird wohl genau das das Problem sein. Bei mir Nokia N8 und keine Verzögerung. (Radio Professional, Navi Business und die "kleine" Freisprecheinrichtung)
     
  4. nupsel

    nupsel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Keine exotische Kombination :P
     
  5. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    bei mir, navi prof und große fs gibt es keine probleme. ist gleich verfügbar, nachdem das handy nokia lumia gekoppelt hat
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    iphone5 und Nokia 3610i, no probs, altes navi prof, musikanbindung und apps.
     
  7. #6 Maulwurfn, 26.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Lösch das iPhone mal aus der FSE und kopple die Geräte neu.
     
  8. nupsel

    nupsel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    werd ich nachher probieren, allerdings hatte ich das Problem auch schon bei meinem alten Iphone 4..
     
  9. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Patrick
    Ich weiß nicht ob das bei der Kombo auch geht, aber beim Navi Prof kannst du selbst ein Update machen.
    Ansonsten mal zum :D und neue Software drauf bügeln lassen - klingt eher nach einem Bug.
     
  10. nupsel

    nupsel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auch nach erneutem Koppeln bleibt das Problem bestehen.
    Mit anderen Handys funktioniert es einwandfrei.

    Es wird wohl an der Anzahl der im Handy gespeicherten Kontakte liegen (etwa 4500).

    Trotzdem verwunderlich, dass es beim Leih-7er funktioniert hat.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Scheiß die Wand an, WIE VIELE????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Aber dass das Ganze an der Fülle von Kontakten liegen soll kann ich mir schwer vorstellen... :-s
     
  13. #11 Maulwurfn, 31.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Gab es hier noch tatsächlich bereits Leute, die Probleme mit einer großen Anzahl an Kontakten im Adressbuch hatten?
     
Thema: Wahlwiederholung über Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw wahlwiederholung telefon

Die Seite wird geladen...

Wahlwiederholung über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...