Wahlhebel tausch

Diskutiere Wahlhebel tausch im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hoi hoi ich hätte mal eine frage die nicht alltäglich ist fur den E87 Kann ich den normalen wahlhebel der automatik (habe dich seit umbau...

1. #1 Zwieselzwuk, 13.12.2014
    Zwieselzwuk

Zwieselzwuk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Hoi hoi ich hätte mal eine frage die nicht alltäglich ist fur den E87

Kann ich den normalen wahlhebel der automatik (habe dich seit umbau drin) http://www.callparts.de/sites/default/files/productimages/LRP11003320881006/1779411.jpg
    Gegen diesen tauschen (also nicht genau diesen aber halt von der optik her den kurzen)
    http://m.ebay.de/itm/351249033149?nav=SEARCH

Finde den "kurzen" einfach schöner
    Falls ja wie bekomme ich den alten raus? Und muss der neue codiert werden?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puschel87b, 23.12.2014
    Puschel87b

Puschel87b 1er-Interessent(in)

Hallo, wir stehen vor der gleichen Herausforderung. Welchen Ganghebel hast du jetzt genau drin ? Uns ist egal welcher von deinen beiden Links. Hast du jetzt zurzeit den Ganghebel aus dem ersten Link verbaut ? Wenn ja wie hast du das hinbekommen ?

4. #3 Zwieselzwuk, 26.12.2014
    Zwieselzwuk

Zwieselzwuk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Hoi jo ich hab momentan den aus n ersten link verbaut
    Wie ich das hinbekommen hab mein kleiner hat nen Motorumbau samt 8 Gang Sportautomatik

Thema:

Wahlhebel tausch

Die Seite wird geladen...

Wahlhebel tausch - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  5. DKG Wählhebel blinkt Ursachen

DKG Wählhebel blinkt Ursachen: DKG Wahlhebel blinkt...... Betriebsanleitung sagt dazu, es ist der Fall, wenn ein andere Fahrstufe eingelgt ist als anzeigt, siehe Infodisplay...