1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Wahlhebel Automatik X3

Diskutiere Wahlhebel Automatik X3 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich habe noch einen X3 Wahlhebel rumliegen. Ist nur sehr wenig gelaufen und sieht fast neuwertig aus. Fotos kann ich morgen nachreichen. Preis...

1. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich habe noch einen X3 Wahlhebel rumliegen. Ist nur sehr wenig gelaufen und sieht fast neuwertig aus. Fotos kann ich morgen nachreichen. Preis dachte ich so an 25€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Wie wäre es mal mit weiteren Angaben? Gibt ja nicht nur einen X3. Gibt ja mitlerweile 2 Generationen.

Um Missverständnisse vorzubeugen am besten direkt mit Bildern posten.

4. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Sagte ja reiche ich morgen nach! Aber er sieht so aus!

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ist identisch wie in meinem E87 Vfl. Deswegen hatte ich mich beim Kauf geirrt :-(

5. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wahlhebel Automatik X3

Die Seite wird geladen...

Wahlhebel Automatik X3 - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. DKG Wählhebel blinkt Ursachen

DKG Wählhebel blinkt Ursachen: DKG Wahlhebel blinkt...... Betriebsanleitung sagt dazu, es ist der Fall, wenn ein andere Fahrstufe eingelgt ist als anzeigt, siehe Infodisplay...
  5. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....