Wahlen in Hessen

Diskutiere Wahlen in Hessen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hoffe hier gehen alle Wahlberechtigten wählen um dazu bei zu tragen in Hessen ein klares ergebniss zu haben. Gruss Cerberus

  1. #1 Cerberus, 18.01.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Ich hoffe hier gehen alle Wahlberechtigten wählen um dazu bei zu tragen in Hessen ein klares ergebniss zu haben.


    Gruss
    Cerberus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Aber selbstverständlich :D
    Wir haben es mal wieder in der Hand.
    Ich denke (und hoffe) das das Ergebnis diesmal eindeutiger ausfällt und Hessen nicht mehr "kopflos" da steht :wink:
     
  4. #3 funkydoctor, 18.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    *gäääähn*

    Werd auch bald mal zur Urne schreiten.... ;)
     
  5. #4 Polaris, 18.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Jepp gehe auch gleich wählen, muss mich nur noch duschen, fertig machen, frühstücken und dann gehts wählen :wink:
     
  6. #5 Christoph, 18.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Erst mal stärken für die schwere Arbeit :mrgreen:
     
  7. #6 Polaris, 18.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    So ein Kreuzchen will ja auch erstmal gesetzt sein :grins:
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    so hab eben meine beiden kreuzchen gesetzt!!
     
  9. #8 M to the x, 18.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Muss erstmal die Scheiß Wahlbenachrichtigungskarte finden....
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Geht zur Not auch ohne. Dann Ausweis mitnehmen.
     
  11. #10 M to the x, 18.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich müßte dann nur noch wissen, wo genau ich hin muss.... :wink:

    Aber ich habe ja noch 5 1/2 Stunden :mrgreen:
     
  12. #11 Polaris, 18.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    So bin jetzt zurück vom Wählen :D
     
  13. #12 Christoph, 18.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn Du im falschen WAHL-Lokal bist stehst Du ja eh nich auf der Liste :D
    Ansonsten mal durch die Straßen kurven und schauen wo so komische Schilder an der Tür stehen :D:D:D:D:D
     
  14. #13 nightperson, 18.01.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich hoffe, Ihr habt alle so gewählt, daß ich demnächst nicht 120 fahren muß, wenn ich Hessen durchquere :wink:
     
  15. #14 M to the x, 18.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ohne Elektroauto kommst Du hier gar nicht mehr rein ab morgen.... oder wie sagte Tarek Al-Jazeera so schön: "Investitionen in Autobahnen, nein, nur in Datenautobahnen, das ist ja die Zukunft" ](*,) ](*,) ](*,)

    Erst wenn der letzte Grüne merkt, dass man Internet nicht essen kann....
     
  16. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Damit aus Ihrem "X" nicht ein "Y"psilanti wird ?!? :lol:
     
  17. #16 M to the x, 18.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich habe da immer so eine schönen Traum... rot-grün gewinnt die Wahl und sagt morgen "Ätsch - alle verarscht! War alles gelogen, wir heben alle Tempolimits Hessen auf - für immer, per Verfassungsänderung :baehhh: "

    Das wär' was.... *träum*
     
  18. #17 funkydoctor, 18.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    So, ich mach mich ma mit meinem Kärtchen aufn Weg...


    Hoffe nur, dass es bei euch noch weitere meinungsbildenden Themen gibt außer Tempolimits! :(:grins:
     
  19. #18 M to the x, 18.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Du meinst die ca. 50 bundespolitischen Themen, die mit der Hessenwahl nichts zu tun haben und die so diskutiert werden? :kratz:

    Ich habe von keinem Kandidaten irgendein Hessen-relevantes Thema gehört.... alle wollen mehr Bildung, ansonsten.... ach ja, die Grünen wollen morgen wieder im Wald leben und wenn Sonne und Wind es zulassen auf ihrer Datenautobahn surfen...

    Ansonsten empfehle ich das blog von TSG: http://twitter.com/tsghessenspd :grins:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fotzenspangler, 18.01.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Ihr da oben habt Probleme. Wir sind gerade erstmal die Monarchie losgeworden :roll:
     
  22. #20 Equilibrium, 18.01.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, vielen hessen kann man durchaus ein y für ein x vormachen. ;)

    ps: war natürlich schon wählen.

    ich hab geträumt das Y mit historischer mehrheit (oder heisst das mindeerheit :shock: ) ihr mandat verliert. :)
     
Thema:

Wahlen in Hessen

Die Seite wird geladen...

Wahlen in Hessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  2. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo. Lese schon eine Weile hier in dem feinen Forum mit und da ich mir jetzt einen 1er BMW zugelegt habe möchte ich mich kurz vorstellen. Zu...
  3. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. liebe Grüße aus Hessen

    liebe Grüße aus Hessen: Hallo ich bin die Natalie aus dem schönen Hessen. Ich habe einen BMW 1er und bin sehr zufrieden mit dem Auto.