1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Wagner Ladeluftkühler

Diskutiere Wagner Ladeluftkühler im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete einen Wagner Ladeluftkühler EVO1 Performance für 135/335/1er M 3 Jahre alt keinen Winter. Preis 490€ VB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mpowerII, 01.05.2015
    mpowerII

mpowerII 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Biete einen Wagner Ladeluftkühler EVO1 Performance für 135/335/1er M

3 Jahre alt keinen Winter.

Preis 490€ VB.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagner Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Wagner Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  3. Downpipe oder Ladeluftkühler

Downpipe oder Ladeluftkühler: Hallo zusammen, ich möchte meinem M135I etwas mehr Leben einhauchen. Idealerweise möglichst "legal" ohne irgendwelche Einträge und Einbussen an...
  4. [Verkauft] Wagner LLK 135i

Wagner LLK 135i: Wagner Ladeluftkühler Evo1 seit knapp 10.000 km verbaut (03/2016) NP: 690 € Preis: 500 €
  5. Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55

Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Downpipe von Wagner 200 Zellen Kat für den N55. Hoffe jemand hat sowas daheim rumliegen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.