1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Wagner Ladeluftkühler

Diskutiere Wagner Ladeluftkühler im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete einen neuwertigen Wagner Evo 1 Ladeluftkühler zum Verkauf. Er hat einen minimalen Lackabplatzer unten links ansonsten ist er makellos. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alpinweisser_120d, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Biete einen neuwertigen Wagner Evo 1 Ladeluftkühler zum Verkauf.

    Er hat einen minimalen Lackabplatzer unten links ansonsten ist er makellos.

    Quelle: Wagner

    Preis 550€ incl. versichertem Versand.

    [​IMG]

    Hier eine Detailaufname vom Abplatzer:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KGP

    KGP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil!
    Für welche Stage's ist der so Gedacht?

    Gerne auch per pn!
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 28.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    400 Ps und zusammen mit Downpipes 420 Ps.
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 28.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Preisupdate
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 01.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Is weg das gute Stück.
     
Thema: Wagner Ladeluftkühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. llk anbau satz

Die Seite wird geladen...

Wagner Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

    Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  2. M135i Ladeluftkühler Original BMW

    M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...
  3. [Verkauft] Performance LLK (Ladeluftkühler)

    Performance LLK (Ladeluftkühler): Hallo, Ich verkaufe hier meinen erst 4 Monate alten (ca 6000km) Performance Ldeluftkühler. Er ist voll funktionsfähig, im guten Zustand und...
  4. Wagner Ladeluftkühler BMW m135i

    Wagner Ladeluftkühler BMW m135i: Hallo zusammen, suche einen Wagner LLK. Gerne auch Preisvorschläge von Tuner. Vielen Dank schon mal Mfg
  5. JP M2 Wagner DP mit oder ohne TÜV ?!

    JP M2 Wagner DP mit oder ohne TÜV ?!: im aktuellen video verbaut jp ne dp mitbtüv von wagner. Kennt die jemand? Noch nie gesehen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.