Wagner Ladeluftkühler für 135 i

Diskutiere Wagner Ladeluftkühler für 135 i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Wagner Ladeluftkühler für den 135i. Angebote am besten per PN.

  1. #1 SpeedyRS, 15.08.2012
    SpeedyRS

    SpeedyRS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Suche Wagner Ladeluftkühler für den 135i. Angebote am besten per PN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagner Ladeluftkühler für 135 i

Die Seite wird geladen...

Wagner Ladeluftkühler für 135 i - Ähnliche Themen

  1. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  2. [E82] Brechende Luftleitflächen im Ansaugtrakt des 135!?

    Brechende Luftleitflächen im Ansaugtrakt des 135!?: Hallo 1er Fans, hab gestern gehört, dass es im Ansaugtravkt der N54/55 plastikleitbleche geben soll, welche durch dir Luftdrücke und Vibrationen...
  3. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  4. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  5. Suche Wagner Ladeluftkühler

    Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!