Wagner Evo 3 Erfahrungsberichte / Rabatt

Diskutiere Wagner Evo 3 Erfahrungsberichte / Rabatt im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Darum noch bei Stage 2+ eintragen und dann gehts ungehemmt weiter ;-p

1. #21 cheataa, 04.01.2019
    cheataa

cheataa 1er-Interessent(in)

Darum noch bei Stage 2+ eintragen und dann gehts ungehemmt weiter ;-p

2. #22 Gelöschte Mitglieder 31002, 16.04.2019
    Gelöschte Mitglieder 31002

Gelöschte Mitglieder 31002 Guest

Gibts nun schon Erfahrungswerte? Besonders der Vergleich zum EVO 2 würde mich interessieren.

3. #23 Martin G.ER, 27.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021
    Martin G.ER

Martin G.ER 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Martin
    Also ich habe nun den EVO3 eingebaut. Die IAT ist top, bei 11 Grad Außen, immer zwischen 16 und 17 Grad IAT gehabt. Wenn das Auto lange steht wärmt sich der Kühler etwas auf und die temp steigt zunächst. Wenn aber wieder Fahrwind kommt geht die Temp schnell wieder runter.
    Allerdings gestaltet sich der Einbau doch etwas nerviger als gedacht.
    Kein Plan ob das normal ist, aber ich musste bistimmt 1-2 cm von der Stoßstange wegschleifen, und zwar den unteren Teil des Lufteinlasses unten. Dementsprechend kann ich das serienschutzgitter nicht mehr gebrauchen. Außerdem ist zwischen Stoßstangenträger und dem Kühler nur etwa 2mm Platz und die halterung oben ist immer etwas unter Spannung. Teilweise erschien es mir als ob da was nicht stimmt, aber die Schrauben unten passen ja und somit habe ich kein Spielraum.

Wie sind andere Erfahrungen mit dem Einbau von dem Ding?

seh grade das ist der m Coupé Raum aber bis auf die Stoßstange sollte das ja gleich sein oder?

4. CO02

CO02 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Ich benötige jetzt eine neue Charge Pipe und einen Wagner Evo 1 Llk. Gibt es in der Umgebung vom Ring jemanden der die beiden Teile verkauft und einbaut?

5. snoux

snoux 1er-Interessent(in)

Hey,

bei mir wurde auch der Evo 3 eingebaut. Musste relativ viel weggeschnitten werden, aber genau so viel, wie in der Beschreibung angegeben war. Und passt 1a jetzt. Die IAT ist auch konstant niedrig und beim tracken mit MHD deutlich zu erkennen, dass er seine arbeit verrichtet.

Bei mir ist es jetzt bloß so, dass jedes Mal, wenn ich Last gebe, also sagen wir mal über 4500 RPM komme und dann einen Gangwechsel mache oder Last wegnehme, ein kleines Pfeifgeräusch kommt. Wie als würde schnell pfeifend Luft entweichen.
    Hatte so etwas jemand schon? Ist erst seit dem Evo3 Einbau.
    Danke vorab.

Thema: Wagner Evo 3 Erfahrungsberichte / Rabatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 evo 3 wagner

,
  2. Wagner Evo 3 1er M

Die Seite wird geladen...

Wagner Evo 3 Erfahrungsberichte / Rabatt - Ähnliche Themen

1. [S]Wagner Competition Ladeluftkühler EVO 1 BMW F20 F30 F87

[S]Wagner Competition Ladeluftkühler EVO 1 BMW F20 F30 F87: Bitte alles mal anbieten, danke!
  2. [S] M2 N55 Wagner EVO 1 oder 2 LLK

[S] M2 N55 Wagner EVO 1 oder 2 LLK: Bitte alles mal anbieten, danke!
  3. Wagner Ladeluftkühler Evo 1 für F20 F30

Wagner Ladeluftkühler Evo 1 für F20 F30: Hallo, suche o.g. LLK Performance oder Competition ist zweitrangig- hauptsache mit Zulassung. Wenn ihr was passendes habt gerne melden. Danke...
  4. Aktion Wagner Ladeluftkühler F Modelle Evo 1 Competition mit Teilegutachten!

Aktion Wagner Ladeluftkühler F Modelle Evo 1 Competition mit Teilegutachten!: Liebe Wagnertuningfans, wir haben für euch bis zum 30.11.2019 eiskalte Wagnerladeluftkühlerwochen. Der EVO 1 Competition mit Teilegutachten...