Wagenumfänge lackieren
Diskutiere Wagenumfänge lackieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, falls einige mal eine grobe Preisrichtung suchen um sich die Wagenumfänge lackieren zu lassen: Ich lasse mir am Freitag die hintere...
Thema:
Wagenumfänge lackieren
Die Seite wird geladen...
-
Wagenumfänge lackieren - Ähnliche Themen
-
Bremssättel lackieren - welche Farbe?
Bremssättel lackieren - welche Farbe?: Moin, da meine Bremssättel ziemlich unansehnlich sind, wäre meine Überlegung, diese zu lackieren. Ich habe nur keine Ahnung, welchen Farbton man... -
[E87] Styling PP 313 lackieren?
Styling PP 313 lackieren?: Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung zu der Idee das PP 313 Rad zu lackieren interessieren. Wir haben kürzlich einen 120d als... -
Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?
Bremssättel dreckig / rostig: Säubern und lackieren oder neu?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor für meinen BMW 118i F20 LCI (08/2017) neue Alufelgen zu kaufen und habe mich eigentlich schon für relativ... -
Spoilerlippe lackieren oder folieren ?
Spoilerlippe lackieren oder folieren ?: Moin... Habe heute eine frontlippe von IN Tuning gekauft. Die möchte ich gern in schwarz glänzend haben. Ratet ihr mir eher zu Folie oder zum... -
Türöffner folieren/lackieren?
Türöffner folieren/lackieren?: Servus zusammen, da ich kein großer Fan von silbernen (Zier-)Elementen bin möchte ich gerne meine Türöffner folieren, lackieren oder sonst...