[E87] Wagenheberaufnahme hinten mitteg?

Diskutiere Wagenheberaufnahme hinten mitteg? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend zusammen, heute auf dem Treffen habe ich erfahren, das der 1er hinten mittig eine Wagenheberaufnahme habe soll, leider habe ich diese...

1. #1 blackandwhite, 24.03.2013
    blackandwhite

blackandwhite 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Nabend zusammen,
    heute auf dem Treffen habe ich erfahren, das der 1er hinten mittig eine Wagenheberaufnahme habe soll, leider habe ich diese nicht finden können.
    Ich muss noch meine Räder tauschen, da ich nicht auf die Laufrichtung geachtet habe ;)

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 24.03.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Unterhalb der Heckschürze oder wie? Mir sind nur die üblichen 4 Stück bekannt, auf jeder Seite 2, jeweils ca. 30cm von den Radkästen entfernt:

4. #3 Elmanadi, 24.03.2013
    Elmanadi

Elmanadi Guest

vorne in der mitte vom motorraum ist ein gummipuffer da kannst du auch ran und hinten unters differenzial

Thema:

Wagenheberaufnahme hinten mitteg?

Die Seite wird geladen...

Wagenheberaufnahme hinten mitteg? - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Lackschutz Türeinstieg hinten

Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...
  5. Lautes Wuppern von hinten

Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...