Wagenheberaufnahme abgefahren!

Diskutiere Wagenheberaufnahme abgefahren! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo community! Folgendes Problem: Soeben habe ich mir beim Überfahren eines Bordstein die Wagenheberaufnahme abgefahren. Ist hinten links...

1. #1 sozialesAbseits, 16.02.2007
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Hallo community!

Folgendes Problem: Soeben habe ich mir beim Überfahren eines Bordstein die Wagenheberaufnahme abgefahren. Ist hinten links :oops: :(

Ich könnte kotzen...

Kann mir evt. jemand helfen? Wie teuer wäre das ersatzteil bei BMW bzw. die Reparatur???

Danke im Vorraus für die Antworten!

Grüsse
    Thomas

2. Günni

Günni Guest

die aufnahme wird nur geschraubt sein. die kosten werden nicht so hoch ausfallen.
    wenn nur der rand der aufnahme abgeschert ist, kannst du es auch so lassen.

Thema:

Wagenheberaufnahme abgefahren!

Die Seite wird geladen...

Wagenheberaufnahme abgefahren! - Ähnliche Themen

1. Wagenheberaufnahme weggerissen

Wagenheberaufnahme weggerissen: Hey, ich bin wohl mit der Wagenheberaufnahme aufgesessen. Aber anstatt dass die einfach wegbricht, hat sie sich in den Unterfahrschutz...
  2. Set Wagenheberaufnahme f. BMW Mini Adapter Gummiklotz + Reifenkennzeichnungsset

Set Wagenheberaufnahme f. BMW Mini Adapter Gummiklotz + Reifenkennzeichnungsset: [IMG] EUR 12,82 End Date: 05. Jan. 14:28 Buy It Now for only: US EUR 12,82 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Wagenheberaufnahme f. BMW Mini Adapter Wagenheber Gummiblock Gummiklotz X1 X2 X3

Wagenheberaufnahme f. BMW Mini Adapter Wagenheber Gummiblock Gummiklotz X1 X2 X3: [IMG] EUR 12,90 End Date: 27. Dez. 08:47 Buy It Now for only: US EUR 12,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Set Wagenheberaufnahme f. BMW Mini Adapter Gummiklotz 1x Reifenkennzeichnungsset

Set Wagenheberaufnahme f. BMW Mini Adapter Gummiklotz 1x Reifenkennzeichnungsset: [IMG] EUR 13,50 End Date: 27. Nov. 09:12 Buy It Now for only: US EUR 13,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Wagenheberaufnahme f. BMW Mini Adapter Wagenheber Gummiblock Gummiklotz Jack Pad

Wagenheberaufnahme f. BMW Mini Adapter Wagenheber Gummiblock Gummiklotz Jack Pad: [IMG] EUR 12,90 End Date: 07. Nov. 11:57 Buy It Now for only: US EUR 12,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...