Wagenheberaufnahme abgefahren!

Diskutiere Wagenheberaufnahme abgefahren! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo community! Folgendes Problem: Soeben habe ich mir beim Überfahren eines Bordstein die Wagenheberaufnahme abgefahren. Ist hinten links...

  1. #1 sozialesAbseits, 16.02.2007
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community!

    Folgendes Problem: Soeben habe ich mir beim Überfahren eines Bordstein die Wagenheberaufnahme abgefahren. Ist hinten links :oops: :(

    Ich könnte kotzen...

    Kann mir evt. jemand helfen? Wie teuer wäre das ersatzteil bei BMW bzw. die Reparatur???

    Danke im Vorraus für die Antworten!

    Grüsse
    Thomas
     
  2. Günni

    Günni Guest

    die aufnahme wird nur geschraubt sein. die kosten werden nicht so hoch ausfallen.
    wenn nur der rand der aufnahme abgeschert ist, kannst du es auch so lassen.
     
Thema:

Wagenheberaufnahme abgefahren!

Die Seite wird geladen...

Wagenheberaufnahme abgefahren! - Ähnliche Themen

  1. Wagenheberaufnahme Vorderachse

    Wagenheberaufnahme Vorderachse: Moin zusammen, habe da eine Frage bevor ich etwas tu' was ich später bereue. Vorne in einer Linie mit der Vorderachse befindet sich doch noch...
  2. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...
  3. Reifen außen abgefahren

    Reifen außen abgefahren: Hallo, hab das Problem, dass meine Vorderreifen außen stärker abfahren, auf der Fahrerseite etwas mehr. [ATTACH] Habt ihr eine Erklärung? Reifen...
  4. [E87] seitl. abgefahrener Runflatreifen und HU

    seitl. abgefahrener Runflatreifen und HU: Würde dieser WR das Okay bei der HU bekommen?
  5. Wagenheberaufnahme 116D

    Wagenheberaufnahme 116D: Tach zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass an der Beifahrerseite vorne das Teil fehlt, wo man den Wagenheber ansetzt. Geht das Wagenheben...