Wagenheber passend für M-Fahrwerk, M-Schweller

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Beamer11, 05.08.2013.

  1. #1 Beamer11, 05.08.2013
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi

    Kennt jemand einen Wagenheber, der bei M-Fahrwerk und M-Schwellern noch drunter passt?
    Diesen hier (Amazon) habe ich und der passt definitiv nicht :/.

    Grüße :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani`s1er, 05.08.2013
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    der original Wagenheber ;)
     
  4. #3 CSchnuffi5, 05.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    praktisch jeder

    der M-Schweller ist ja nun auch nicht so viel tiefer

    wenn du deinen natürlich noch Tiefer gelegt hast sind hier ganz andere Voraussetzungen und da muss man dann je nach Tieferlegung sehen wieviel Platz überhaupt noch ist.

    In Zweifel hilft immer noch das gute alte Brett.
     
  5. #4 Beamer11, 05.08.2013
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    @Dani`s1er
    Ich präzsisiere die Fragestellung: Welcher Hydraulische-Wagenheber passt ;).

    @CSchnuffi5
    Es passt eben nicht "praktisch jeder", wie du in meinem 1. Post lesen kannst.
     
  6. #5 Wovcick, 05.08.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
  7. #6 Beamer11, 05.08.2013
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
  8. #7 BMW-Racer, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wir haben den hier: http://www.ebay.de/itm/LED-8cm-2-25...04060?pt=Hebehilfen_Böcke&hash=item1c2e42a5dc

    Preis find ich OK, für 8x Reifenwechseln im Jahr taugt er, und passt auch locker unter mein 35mm tieferes Coupe.

    Edit: Den Unitec aus deinem 1. Post hatten wir vorher übrigens auch, der passte tatsächlich beim M-FW nur drunter, wenn die vorderen Kotflügel leicht angehoben wurden. Mit dem Pro-Kit musste ich schon auf Bretter fahren um den irgendwie noch drunter zu kriegen :grins:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich lass bisher die reifen immer wechseln... erzähl mal was zu den rollen bitte, hätte immer bedenken, dass sich der wagenheber auf einer nicht 100%ig geraden straße bewegt?! :)
     
  11. #9 BMW-Racer, 05.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich wechsle immer in der ebenen Garage, von daher schwer zu sagen :mrgreen:

    Die Rollen find ich (subjektiv) zwar eher etwas schwergängig, aber wie das Ganze sich dann auf ner nicht ganz so geraden Straße verhält, kann ich dir nicht sagen. Auf einer "normalen" Straße, bei der mit gesundem Augenmaß kein Gefälle erkennbar ist, hätte ich keine Bedenken.
     
Thema: Wagenheber passend für M-Fahrwerk, M-Schweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagenheber bmw f22

Die Seite wird geladen...

Wagenheber passend für M-Fahrwerk, M-Schweller - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...