Wagenheber F20

Diskutiere Wagenheber F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, bin jetzt schon ewig am Internet durchsuchen zwecks Wagenheber für meinen 1er F20. Fand ich mal einen im Netz der in das...

  1. tofi

    tofi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo Leute,

    bin jetzt schon ewig am Internet durchsuchen zwecks Wagenheber für meinen 1er F20. Fand ich mal einen im Netz der in das Plastikviereck passen könnte, hatte er vernichtende Kritiken und soll wohl schon nach 3 mal auseinender gebrochen sein.

    Kann jemand einen guten stabilen Wagenheber empfehlen, der optimal unter dem F20 passt.(---und ich möchte nicht mit Gummi oder Holzblöcken dazwischen als Auflage rumhantieren)

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    die Originalen kannst Du alle vergessen da das nur welche für den Notfall sind.
    Am besten sind noch die Scherenwagenheber.
    Gibts ab 10€, aber ich würde trotzdem eine Gummischeibe dazwischen legen.
     
  4. #3 unbekannt, 19.05.2014
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014

    Schau doch mal hier

    Vielleicht hilft es Dir.

    :winkewinke:
     
  5. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Carsten
  6. #5 tofi, 02.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
    tofi

    tofi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    ..jo...hab den jetzt auch...macht nen stabilen Eindruck, die Tasche ist echt gut und man hat gleich nen drehmomentschlüssel bei.

    schon mal räder mit dem Set gewechselt ? ich hab so nen drehmomentschlüssel irgendwie anders in Erinnerung. Hab das Teil mal untersucht, wo soll da was knacken ab einer bestimmten last? :kratz: besteht ja nur aus nem stahlschlüssel und so nem adapter der angesteckt wird.
     
  7. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Carsten
    Ja, schon oft benutzt, sowohl beim F20 als auch E87, absolut problemlos. Komme halt mit dem herkömmlichen Rangierheber nicht unter die tiefergelegte Kiste... :roll:

    Also mein Drehmomentschlüssel knackt. Bei 130 NM soweit ich weiß.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wagenheber F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagenheber bmw f20

    ,
  2. bmw 1er f20 wagenheber adapter

    ,
  3. wagenheber f20

    ,
  4. Wagenheber im 120i bj 2016
Die Seite wird geladen...

Wagenheber F20 - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...