Wagen zu teuer?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von MoeLeDans, 02.05.2010.

1. #1 MoeLeDans, 02.05.2010
    MoeLeDans

MoeLeDans 1er-Interessent(in)

Was haltet ihr von dem folgenden 116i Angebot?

Pkw-Inserat: Detailansicht

Mir scheint das zu teuer zu sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phil_118d, 02.05.2010
    phil_118d

phil_118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Philipp
    Ich finde ihn auch ein wenig zu teuer. Kilometerleistung is ok...aber da bekommst du wesentlich jüngere, eventuell sogar nen 118er...ich würde weiter gucken....und eine bessere ausstattung darf er auch haben...meine meinung!

4. #3 Firebird1er, 02.05.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Finde ihn auch etwas zu teuer, denn er hat keine Ausstattung:roll:

5. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Zu teuer ist immer relativ. Generell ist der Wagen das wert, was du dafür bereit bist zu zahlen. Und ich finde das 13000 für einen 2,5 jahre alten wagen mit 54000 nicht viel Geld sind. Die Ausstattung ist natürlich geschmackssache.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagen zu teuer?

Die Seite wird geladen...

Wagen zu teuer? - Ähnliche Themen

1. Versicherung 2017 teuerer?!

Versicherung 2017 teuerer?!: Hallo zusammen, ich vergleiche seit 8 Jahren in denen ich meinen 1er fahre jährlich die Versicherung neu und bin jetzt gerade dran gewesen neu zu...
  2. Probleme starten des Wagens

Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...
  3. [F20] Wagen bremst von alleine ?!

Wagen bremst von alleine ?!: Hallo liebe Community, Und zwar habe ich folgende Frage: Kennt ihr das Problem beim 116d F20 BJ Ende 2011, wenn mann Langstrecken fährt mit bzw....
  4. [F20] Aller Anfang ist schwer .. vor allem teuer :D

Aller Anfang ist schwer .. vor allem teuer :D: Servus liebes Forum, seit Mitte November habe ich mein neues, gebrauchtes Baby aka BMW 114d (bewusst diese kleine Motorisierung) da ich ein...
  5. [E81] M-Paket wo kaufen, wie teuer mit lackierung?

M-Paket wo kaufen, wie teuer mit lackierung?: Hallo, ich fahre derzeit ein BMW 118i in Titansilber und wollte mir das M-Paket zulegen. Ich habe dieses bereits auf Ebay gefunden, benötige...