Wagen zu teuer?

Diskutiere Wagen zu teuer? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was haltet ihr von dem folgenden 116i Angebot? Pkw-Inserat: Detailansicht Mir scheint das zu teuer zu sein.

  1. #1 MoeLeDans, 02.05.2010
    MoeLeDans

    MoeLeDans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von dem folgenden 116i Angebot?

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Mir scheint das zu teuer zu sein.
     
  2. #2 phil_118d, 02.05.2010
    phil_118d

    phil_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Philipp
    Ich finde ihn auch ein wenig zu teuer. Kilometerleistung is ok...aber da bekommst du wesentlich jüngere, eventuell sogar nen 118er...ich würde weiter gucken....und eine bessere ausstattung darf er auch haben...meine meinung!
     
  3. #3 Firebird1er, 02.05.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    Finde ihn auch etwas zu teuer, denn er hat keine Ausstattung:roll:
     
  4. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Zu teuer ist immer relativ. Generell ist der Wagen das wert, was du dafür bereit bist zu zahlen. Und ich finde das 13000 für einen 2,5 jahre alten wagen mit 54000 nicht viel Geld sind. Die Ausstattung ist natürlich geschmackssache.
     
Thema:

Wagen zu teuer?

Die Seite wird geladen...

Wagen zu teuer? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Der Wagen pfeift...was könnte es sein?

    Der Wagen pfeift...was könnte es sein?: Hallo zusammen, was könnte dieses Pfeifen sein? Spanrollen oder was anders? Manchmal ist es zeimlich laut, manchmal leise oder man hört gar nix,...
  2. [E87] Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt

    Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt: Hallo, Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Nachdem mein 130i die 220000 km Grenze durchbrochen hat, dachte ich mir, jetzt täte es ja...
  3. [E87] neues Spiegelglass für rechten Außenspiegel - TEUER!!!!!

    neues Spiegelglass für rechten Außenspiegel - TEUER!!!!!: Hallo zusammen, ich falle grade von Glauben ab! Nicht nur dass mir irgendein [hier beliebiges Schimpfwort einsetzen] meinen rechten...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens

    BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens: Hallo liebe BMW Freunde, Ich bin ganz neu hier und habe da einiges wo ich erlich gesagt ratlos bin. Ich habe mir vor 4 Monaten ein M135i XDrive...