Wagen zieht nach Links und DSC Steuergerät defekt

Diskutiere Wagen zieht nach Links und DSC Steuergerät defekt im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, z.Zt. mach mir mein gebrauchter 120d großen Kummer. Das DSC Steuergerät ist defekt. Eine Reperatur ist wg. eines internen...

  1. #1 pajofego, 14.07.2013
    pajofego

    pajofego 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    z.Zt. mach mir mein gebrauchter 120d großen Kummer. Das DSC Steuergerät ist defekt. Eine Reperatur ist wg. eines internen Fehlers nicht möglich. Hinzu kommt, dass er nach Achvermessung immer noch nach Links auf der Autobahn zieht. Ich find das ziemlich lästig. Bedenkt man dass das DSC auf der Fahrerseite steht frage ich mich ob dies (defektes DSC und ziehen nach Links) ein möglicher Hinweis auf ein Rahmenschaden sein könnte. Beim Kauf wurde mich versichert, dass dieser Unfallfrei sei. Habt ihr ggf. Idee woran das nach Links ziehen noch hängen könnte? Luftdruck passt, habe ich überprüft.

    Danke und Gruß
    pajofego
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagen zieht nach Links und DSC Steuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

Wagen zieht nach Links und DSC Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  3. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...