Wagen zieht nach Links und DSC Steuergerät defekt

Diskutiere Wagen zieht nach Links und DSC Steuergerät defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, z.Zt. mach mir mein gebrauchter 120d großen Kummer. Das DSC Steuergerät ist defekt. Eine Reperatur ist wg. eines internen...

  1. #1 pajofego, 14.07.2013
    pajofego

    pajofego 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    z.Zt. mach mir mein gebrauchter 120d großen Kummer. Das DSC Steuergerät ist defekt. Eine Reperatur ist wg. eines internen Fehlers nicht möglich. Hinzu kommt, dass er nach Achvermessung immer noch nach Links auf der Autobahn zieht. Ich find das ziemlich lästig. Bedenkt man dass das DSC auf der Fahrerseite steht frage ich mich ob dies (defektes DSC und ziehen nach Links) ein möglicher Hinweis auf ein Rahmenschaden sein könnte. Beim Kauf wurde mich versichert, dass dieser Unfallfrei sei. Habt ihr ggf. Idee woran das nach Links ziehen noch hängen könnte? Luftdruck passt, habe ich überprüft.

    Danke und Gruß
    pajofego
     
Thema:

Wagen zieht nach Links und DSC Steuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

Wagen zieht nach Links und DSC Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  4. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  5. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...