Wagen wird gewandelt

Diskutiere Wagen wird gewandelt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, jetzt ist es durch. Mein Superkulanter :lol: wird unseren Einser gegen einen Neuen wandeln. Ne echt, sehr guter Händler!! Das...

1. #1 vitaminx_de, 06.11.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo Leute,

jetzt ist es durch. Mein Superkulanter :lol: wird unseren Einser gegen einen Neuen wandeln. Ne echt, sehr guter Händler!!

Das iss doch was wir wollten. Nen mängelfreien 1er.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Thomas,

Glückwunsch!
    ....alles wird gut! (Hoffentlich jetzt endlich mal)

Vielleicht kann dann endlich auch mal bei Dir "Freude am Fahren" einkehren :lets_dance:

Gruß

Miles

4. #3 vitaminx_de, 06.11.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Danke Miles.

Wir werden den Wagen auch genauso wieder bestellen. D.h. bis auf eine Sache - diesmal mit Sonnenschutzverglasung ;-)

Aber doch noch mal ne Frage zu den Farben. Gibt es Individual-Farben für den 1er. Ich fände Sterling oder Silbergrau nicht schlecht.

Danke

Thomas

5. #4 Pfälzer, 07.11.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Sonora ist fast eine Individual-Farbe :lol:
    Und kostet keinen Aufpreis :wink:

6. #5 vitaminx_de, 07.11.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Gibts aber leider nicht mit dem M-Paket. Und ich muss sagen - das ist gesetzt ;-)

ne im Ernst, das Paket ist sein Geld Wert.

Gruß

Thomas

Thema:

Wagen wird gewandelt

Die Seite wird geladen...

Wagen wird gewandelt - Ähnliche Themen

1. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  2. BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens

BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens: Hallo liebe BMW Freunde, Ich bin ganz neu hier und habe da einiges wo ich erlich gesagt ratlos bin. Ich habe mir vor 4 Monaten ein M135i XDrive...
  3. [Verkauft] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  4. bmw 123d nicht kaufen ist ein unfall wagen!

bmw 123d nicht kaufen ist ein unfall wagen!: Hey Leute ich war Gestern in Essen (NRW) um mir diesen schönen 123d anzuschauen. Laut Händler ist dieser super gepflegt und Unfallfrei. als ich...
  5. Probleme starten des Wagens

Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...