Wagen wird gewandelt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vitaminx_de, 06.11.2006.

  1. #1 vitaminx_de, 06.11.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo Leute,

    jetzt ist es durch. Mein Superkulanter :lol: wird unseren Einser gegen einen Neuen wandeln. Ne echt, sehr guter Händler!!

    Das iss doch was wir wollten. Nen mängelfreien 1er.

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Thomas,

    Glückwunsch!
    ....alles wird gut! (Hoffentlich jetzt endlich mal)

    Vielleicht kann dann endlich auch mal bei Dir "Freude am Fahren" einkehren :lets_dance:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 vitaminx_de, 06.11.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Danke Miles.

    Wir werden den Wagen auch genauso wieder bestellen. D.h. bis auf eine Sache - diesmal mit Sonnenschutzverglasung ;-)

    Aber doch noch mal ne Frage zu den Farben. Gibt es Individual-Farben für den 1er. Ich fände Sterling oder Silbergrau nicht schlecht.

    Danke

    Thomas
     
  5. #4 Pfälzer, 07.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Sonora ist fast eine Individual-Farbe :lol:
    Und kostet keinen Aufpreis :wink:
     
  6. #5 vitaminx_de, 07.11.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Gibts aber leider nicht mit dem M-Paket. Und ich muss sagen - das ist gesetzt ;-)

    ne im Ernst, das Paket ist sein Geld Wert.

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Wagen wird gewandelt

Die Seite wird geladen...

Wagen wird gewandelt - Ähnliche Themen

  1. Probleme starten des Wagens

    Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...
  2. [F20] Wagen bremst von alleine ?!

    Wagen bremst von alleine ?!: Hallo liebe Community, Und zwar habe ich folgende Frage: Kennt ihr das Problem beim 116d F20 BJ Ende 2011, wenn mann Langstrecken fährt mit bzw....
  3. Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?

    Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?: Hallo Zusammen, folgende Situation - Habe momentan einen Firmenwagen den ich ggf. nach Ablauf der Leasingvertrages privat übernehmen wollen...
  4. [E82] Schwarze Felgen auf schwarzem Wagen?

    Schwarze Felgen auf schwarzem Wagen?: Guten Abend. Meine Felgen und Reifenwahl ist gefallen, allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher in welcher Farbe. Es handelt sich...
  5. Wagen aufbocken

    Wagen aufbocken: Hallo zusammen, ich habe demnächst vor die Sommerräder zu montieren und bei der Gelegenheit die Bremssättel zu lackieren. Dazu würde ich...