Wagen im Leasing tauschen?

Diskutiere Wagen im Leasing tauschen? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich liebäugle mit einem gebrauchten 330d F30. Bestünde theoretisch die Möglichkeit, dass ich den Wagen (bei einem Anderen als mein...

  1. Rylow

    Rylow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Hey,

    ich liebäugle mit einem gebrauchten 330d F30.

    Bestünde theoretisch die Möglichkeit, dass ich den Wagen (bei einem Anderen als mein jetziger Händler) zurückgebe und den gebrauchten dann lease?
    Ich weiß, dass die BMW Bank da mitmachen muss aber die Frage ob auch der "alte" Händler sein OK geben muss (was er nicht wird wenn ich nicht bei Ihm neu bestelle) konnte ich mir bisher nicht beantworten.

    Kurze Hilfestellung wäre klasse :)

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Ist durchaus machbar, allerdings wird zwischen dem Ankaufswert des Händlers für Deinen 125 und dem Auflösewert des Leasings eine Differenz sein, welche Du entweder im neuen Leasing mitbezahlst, oder aber gleich zahlst.

    wenn Dir das egal ist, dann sollte die BMW Bank da schon mitspielen :)
     
  4. Rylow

    Rylow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Jo das mit der Differenz weiß ich. :daumen:
    Ging mir wie gesagt nur um die generelle Durchfürbarkeit für ein solches Unternehmen :P

    Also schonmal danke für die Antwort :nod:
     
  5. #4 bumbes01, 14.10.2013
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    Ja, das ist möglich. Dein Händler sollte das hinbekommen, wenn nicht jeder andere.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagen im Leasing tauschen?

Die Seite wird geladen...

Wagen im Leasing tauschen? - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  3. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  4. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...