Wäsche

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von tangledup, 24.11.2010.

1. #1 tangledup, 24.11.2010
    tangledup

tangledup 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Emanuel
    Spritmonitor:
    Hey Landsleute,

kennt Ihr vielleicht eine gute und vertrauensvolle Waschstraße bzw. Fa. die gut im Bereich "Politur/Waxen/Waschen" im Großraum Wien und Umgebung arbeitet?

Danke für eure Inputs!! :wink:

lg
    Emanuel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomahawk, 26.11.2010
    Tomahawk

Tomahawk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Eine gute Waschstrasse ist die Löffler im 21ten Bezirk!

http://www.autowaschen-löffler.at/julius_ficker_str.html

Du darfst dort allerdings nur die vorgesehenen Einrichtungen (Waschstrasse, reinigungsboxen) verwenden. Selbst mitgebrachtes Waschzubehör wird glaub ich nicht gern gesehn.

Auf der Shell Heiligenstädter Strasse kannst du allerdings auch selber mit Übel und eigenem Shampoo waschen, dort bin ich meistens!

Lg

4. #3 RainDog, 21.03.2011
    RainDog

RainDog 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo

Jetzt wo der Frühling kommt, könnt es sich vielleicht lohnen
    dieses Thema wieder aufleben zu lassen, was meint Ihr?

lg

RainDog

Thema:

Wäsche

Die Seite wird geladen...

Wäsche - Ähnliche Themen

1. Gemeinsam Auto waschen?

Gemeinsam Auto waschen?: Servus! Da ich seit einiger Zeit erst meinen 1er habe, wollte ich mich jetzt so langsam mal mit detaillierter Wäsche beschäftigen und nicht dem...
  2. Waschen / Treffpunkt Raum Gießen Marburg

Waschen / Treffpunkt Raum Gießen Marburg: Hi, gibt es im Raum Gießen / Marburg irgendeinen Geheimtipp bezüglich gemeinsamen Autowaschen oder Treffen? Fahr seit neusten in SB-...
  3. Blinker rechts vorne leuchtet dauerhaft nach Waschen.

Blinker rechts vorne leuchtet dauerhaft nach Waschen.: ich hab heute das auto abgespritzt und dann getrocknet und poliert und so.... nach ca. 1 stunde war war ich vorne angekommen und gehe mit einem...
  4. [F21] Estoril-Blau erste Wäsche

Estoril-Blau erste Wäsche: Hallo, hab gestern endlich meinen estoril-blauen F21 aus der BMW Welt abgeholt :) Natürlich war auf der 600km langen Rückfahrt nur Regen,...
  5. [E82] Alpinweiß waschen

Alpinweiß waschen: Hey Leute, so langsam wage ich mich in den Dschungel der Handwäsche, um meinem Kleinen zukünftige Waschstraßen-Gänge zu ersparen. Ich weiß...