[E82] Wärmeisolierung Endschalldämpfer

Diskutiere Wärmeisolierung Endschalldämpfer im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bei meinem 135 QP ist das Hitzeschutzblech / Wärmeisolierung an 2 Verschraubungspunkten „durchgegammelt“. Direkt über dem...

1. #1 M_Henrik, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    M_Henrik

M_Henrik 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo zusammen,

bei meinem 135 QP ist das Hitzeschutzblech / Wärmeisolierung an 2 Verschraubungspunkten „durchgegammelt“. Direkt über dem Endschalldämpfer, liegt jetzt oben drauf. Hattet Ihr das Problem auch schon?

Ist Position 7 das richtige Ersatzteil?
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Die Halterung hat auch schon Korrosion, um diese zu wechseln muss ich die Verkleidung im Kofferraum lösen?

Vielen Dank.

Gruß
    M_Henrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1 er lifestyle, 11.04.2015
    1 er lifestyle

1 er lifestyle 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Ja das Problem hatte ich auch schon, aber nicht beim BMW habe mir dann größere Beilagscheiben untergelegt oder ein größeres Blech ausgeschnitten und dann dazwischen geklemmt und festgeschraubt, kommt immer drauf an wie groß das Faulloch im Hitzeblech ist. Nr 7 ist richtig. :lol:

Thema:

Wärmeisolierung Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Wärmeisolierung Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche M135i Endschalldämpfer :-)

Suche M135i Endschalldämpfer :-): Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen m135i. Vorzugsweise Tuningwerk oder Lightweight!...
  2. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  3. Lightweight Endschalldämpfer

Lightweight Endschalldämpfer: ich suche seit längerem schon nach einem Endschalldämpfer der Fa. Lightweight. Jetzt stellt sich die Frage, wo liegt der Unterschied zwischen...
  4. Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i: Hallo, Suche einen Endschalldämpfer wie oben beschrieben. Danke und Beste Grüße!
  5. [F20] Original 135i Endschalldämpfer

Original 135i Endschalldämpfer: Hi, verkaufe meinen originalen 135i Endschalldämpfer. Er hat knapp 70.000 Kilometer gelaufen funktioniert aber tadellos. Der ESD wird inkl. der...