Während der Fahrt Motor aus

Diskutiere Während der Fahrt Motor aus im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Jungs ich brauch eure Hilfe ich hatte gestern einen kompletten Aussetzer meines e 82. währender Fahrt fing er an zu ruckeln , der gluckern vom...

1. #1 SaschaME82, 18.05.2020
    SaschaME82

SaschaME82 1er-Interessent(in)

Jungs ich brauch eure Hilfe ich hatte gestern einen kompletten Aussetzer meines e 82. währender Fahrt fing er an zu ruckeln , der gluckern vom Auspuff war um einiges lauter, nahm nur noch schlecht Gas an und ging während der Fahrt komplett aus. Ich konnte ihn danach wieder starten doch passierte mir dieser Aussetzer noch 1 weiteres Mal

Keine Fehlermeldung auf der Fahrt.

hat jemand von euch eine Idee?

gelaufen ist e82 110.000km

2. addy

addy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Adrian
    Ich vermute dass er erst in den notlauf ging. Dabei wird das wastegate komplett geöffnet, dadurch wird er lauter und hat keine Leistung mehr.
    Die Ursache für den notlauf ist sicher auch der Grund fürs aus gehen.
    Am einfachsten also mal auslesen. Könnte die hdp sein, oder spulen, Kerzen, Injektoren, mosfets....
    Hast du ein tune oder ist er Serie?

3. So118

So118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Simon
    Ich hatte mit meinem aller ersten Auto ein ähnliches Erlebnis. Auto ging aus und rechts ran gerollt, ist danach ganz normal gestartet und beim Anfahren direkt wieder aus gegangen. Bei mir war es dann die Kraftstoffpumpe die den Geist aufgegeben hat.

4. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    was steht denn im fehlerspeicher?

apx gefällt das.
Thema:

Während der Fahrt Motor aus

Die Seite wird geladen...

Während der Fahrt Motor aus - Ähnliche Themen

1. Anhänger Fahrten mit Tieferlegung?

Anhänger Fahrten mit Tieferlegung?: Hallo Zusammen, frisch dazu gekommen und gleich mal die erste Frage, nachdem die Suchfunktion mir leider nicht ganz weitergeholfen hat. Sollt ich...
  2. Start/Stop Symbol blinkt während der Fahrt

Start/Stop Symbol blinkt während der Fahrt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem 118d Bj. 2011.Beim Fahren blinkt das Start/Stop Symbol im Bordcomputer, gleichzeitig...
  3. Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i...
  4. Motorleuchte! Wagen fährt wie immer- vanos stellmotor??

Motorleuchte! Wagen fährt wie immer- vanos stellmotor??: Einen wunderschönen! Ich fahre einen 118i bj 2005 mit 94000 km. seit 1 woche leuchtete zuerst die halbe motorkontrollleuchte und 1 stunde später...
  5. [E87] 116i fährt alleine konstante Geschwindigkeit ohne Tempomat

116i fährt alleine konstante Geschwindigkeit ohne Tempomat: Hab hier einen 116i und ab und an machen wir eine kleine Spazierfahrt auf den Wald-/ und Feldwegen. Natürlich nur sehr gemächlich, um zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden