Wählhebelspeere ohne Funktion

Diskutiere Wählhebelspeere ohne Funktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, habe da eine kleine Frage und leider brauche mir die SUFU kein passendes Ergebnis. Hoffe das ich sie richtig angewendet habe, da...

1. #1 da-daniel, 17.01.2014
    da-daniel

da-daniel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Guten Abend,

habe da eine kleine Frage und leider brauche mir die SUFU kein passendes Ergebnis. Hoffe das ich sie richtig angewendet habe, da ich ganz neu bin.

Habe bei meinen 1er vFl den Automatikknüppel in einen ansehnlichen Performance Wählhebel wechseln lassen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass dieser Knopf (zum drücken, geneue Bezeichnung nicht bekannt) zum wechseln der Gänge nicht mehr gedrückt werden muss. Kann also von P auf R ohne Probleme hin und her wechseln. Meiner Ansicht musste ich doch sonst den Knopf am Hebel zusätzlich drücken?

Meine Frage ist, ob beim Einbau gefuscht wurde oder dies so normal ist? Passieren dürfte ja eigentlich nichts, da die Bremse ja zusätzlich betätigt werden muss.

Vielen Dank um voraus.

Thema:

Wählhebelspeere ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Wählhebelspeere ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. Funktionen der Fernbedienung

Funktionen der Fernbedienung: Guten Tag, durfte heute meine Xena in Empfang nehmen, M240xi. Als ich im Parkhaus stand und ausgestiegen bin, war das Fenster noch auf. Ich wollte...
  4. BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.

BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.: Guten Tag, Mein Auto - BMW 1er E87 Bjhr. 01/2009 Habe hier im Forum einwenig gesucht und bin leider nicht wirklich schlau geworden. Ich habe...
  5. PDC (hinten) kein Ton trotz Funktion!?

PDC (hinten) kein Ton trotz Funktion!?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem an meinem E82 120d Bj 2008: Das PDC (nur hinten vorhanden) funktionierte von...