Wählhebel

Diskutiere Wählhebel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich kriege im Dezember ein weißes 118d Cabrio mit M-Paket. Leider gibts bei M-Paket UND Automatik nur den 'hässlichen'...

  1. #1 Captain Oats, 10.10.2008
    Captain Oats

    Captain Oats 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich kriege im Dezember ein weißes 118d Cabrio mit M-Paket. Leider gibts bei M-Paket UND Automatik nur den 'hässlichen' Serien-Automatikwählhebel...

    Fällt euch da was Besseres ein?

    Für den E46 gab es zum Beispiel einen Knauf komplett in schwarzem Leder - sowas hätt ich gern... Aber das finde ich weder bei BMW noch Alpina noch Hartge... :(

    Vielleicht passt ja der E46 Hebel... Bin gespannt auf euer Feedback ^^

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 10.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    [​IMG]
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt zum nachrüsten von BMW ein Wählhebel mit Spange Schwarz Hochglanz, statt den Seriending mit Spange Silber. Teilenummer hab ich hier nicht, müsste dein :D fragen.

    Vom 3er passen auch noch diese Wählhebel
     
  5. #4 Captain Oats, 13.10.2008
    Captain Oats

    Captain Oats 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Okay Jungs,

    ABER: der von Hartge ist hässlich (nichts für ungut...) und der mit der schwarzen Spange von BMW passt weder zum M-Lenkrad noch zu den Alu-Interieur-Leisten...

    :cry:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hm, bin mir nicht sicher, aber vllt. passen die Wählhebel vom E46. Musst du dein :D fragen. Teilenummer gibt es hier
     
  7. #6 BMWlover, 13.10.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich finde den Serienwählhebel gar nciht so schlechtt. Ok, vielleicht ne andere Spange drauf, aber vom Design her find ich den gut :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wählhebel
Die Seite wird geladen...

Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  2. DKG Wählhebel blinkt Ursachen

    DKG Wählhebel blinkt Ursachen: DKG Wahlhebel blinkt...... Betriebsanleitung sagt dazu, es ist der Fall, wenn ein andere Fahrstufe eingelgt ist als anzeigt, siehe Infodisplay...
  3. BMW 1er e81 e82 e87 e88 3er e90 e91 e92 e93 Automatik Wählhebel SCHWARZ

    BMW 1er e81 e82 e87 e88 3er e90 e91 e92 e93 Automatik Wählhebel SCHWARZ: falls jmd mitbieten möchte...
  4. BMW 1er e81 e82 e87 e88 3er e90 e91 e92 e93 Automatik Wählhebel SCHWARZ

    BMW 1er e81 e82 e87 e88 3er e90 e91 e92 e93 Automatik Wählhebel SCHWARZ: Hallo, verkauft wird o.g. Wählhebel in schwarz, soweit ich weiss ist der nirgendwo mehr zu bekommen. Der Hebel ist in einem guten gebrauchten...
  5. BMW Wählhebel schwarz

    BMW Wählhebel schwarz: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wo ich den schwarzen Wählhebel für den 1er (N54-Motor) herbekommen kann? Bei Leebmann24, Salesafter, dem...