Wackelsitz 1er Coupe/Cabrio

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von GigAZ4M, 28.03.2011.

  1. #1 GigAZ4M, 28.03.2011
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

    ich habe ein 123d Coupe bei dem der Sitzt wackelt.
    Das wackeln kommt nicht von der Lehne sondern vom Unterteil.
    Das Auto hat erst 12tkm und der Händler hat zu mir gesagt das es normal ist.

    Bei einem Kolegen im 120d Coupe (ca.50tkm)wackelt der Sitz auch, bei meiner Schwester ihrem 120d Carbio wackelt nichts (ca.45tkm)

    Ist das Problem bekannt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toshi

    Toshi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Einfach an den Sitzschienen ( dort wo der Sitz zum Vor- und Zurückschieben drinnen läuft ) die Schrauben nachziehen, dann wackelt nichts mehr.
    Durch das auflegen der Finger an den Schrauben und gleichzeitiges Wackeln am Sitz bemerkst du die lockere Schraube.
    Ich hab einfach alle nachgezogen und nun ist der Sitz fest und wackelt nicht mehr.
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..solche aussagen gehen mir gewaltig auf den keks :twisted:
    glauben die man ist komplett deppert, oder was...

    :eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall:

    bei meinem cabrio wackelt kein sitz, alles sitzt..


    lg
    indo5
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 31.03.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    vollkommen unverschämt! :haue:
     
  6. #5 GigAZ4M, 21.10.2011
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    So Sitzkonsole wurde ersetzt und nun ist wieder alles so wie es sein soll :)
     
Thema:

Wackelsitz 1er Coupe/Cabrio

Die Seite wird geladen...

Wackelsitz 1er Coupe/Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...