Wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Fellacate, 19.03.2012.

1. #1 Fellacate, 19.03.2012
    Fellacate

Fellacate 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich fahre den e87 118d. Hab Navi Business im Auto. Seit kurzem fallen die Boxen immer wieder aus, das Lied wird weiterhin abgespielt.

Habt ihr damit auch schon erfahrung gemacht bzw.reparieren lassen.
    Vielleicht weiß ja jemand wie teuer das wird.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt - Ähnliche Themen

1. [E82] Schlüssel Wackelkontakt, was tun?

Schlüssel Wackelkontakt, was tun?: Hallo Leute! Erster Beitrag, yeaah! \:D/ Also ich habe folgendes Problem! Bei meinem 123d coupe spinnt nicht der Comfortzugang, sondern der...
  2. [E87] Lautsprecher Wackelkontakt?

Lautsprecher Wackelkontakt?: Hallo, war lang nicht mehr hier im Forum unterwegs .. gab auch jahrelang keine Probleme. Nun hab ich aber folgende Situation (120d, 2005, Hifi...
  3. [E87] Elektrische Sportsitze mit SH & Memory Elektr. Verstellung "Wackelkontakt?"

Elektrische Sportsitze mit SH & Memory Elektr. Verstellung "Wackelkontakt?": Hallo Zusammen, Brauche bitte mal eure Hilfe. Bei meinem Fahrersitz (wohl E91) funktioniert die elektr. Sitzverstellung (vor, zurück, hoch,...
  4. [E87] Radio - Wackelkontakt?

Radio - Wackelkontakt?: Hallo Freunde der Sonne, :winkewinke: Ich hab eine Problem mit meinem radio. Habe einen 2006er 118d mit navi Business und das radio fällt...
  5. Wackelkontakt in der Nummernschildbeleuchtung

Wackelkontakt in der Nummernschildbeleuchtung: Hallo Leute :winkewinke: , habe in letzter Zeit das Problem, das mir immer angezeigt wurde das eine Lampe DEF. wäre. Habe nie gewusst welche bis...