Wachs bröselt

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Tomahawk, 01.08.2011.

1. #1 Tomahawk, 01.08.2011
    Tomahawk

Tomahawk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Auch wenn es nicht speziell mit dem 1er BMW zu tun hat, so passt es doch in den Pflegebereich.

Ich habe ein Chemical Guys XXX Core Paste Wax, welches bei den letzte 2 Anwendungen extrem gebröselt hat. Es ist zwar nicht mehr viel drin, trotzdem würd mich interessieren, warum das so ist.

Sollte ich es denn im Kühlschrank aufbewahren? Das heutige Wachsen mit dem Bröselwachs war halt ziemlich mühsam, weil ich durch die kleinen Bröckerln wohl zuviel genommen hab und verschwendet hab...:?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diobrando, 01.08.2011
    Diobrando

Diobrando 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    das wachs bröselt wenn es zu kalt ist. wenn dus mit der hand aufträgst und etwas warm werden lässt sollten sich die brösel wieder auflösen

4. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Das XXX ist ja ein recht weiches Hartwachs. Wundert mich, das das überhaupt bröseln kann.
    Kann höchstens sein, das das Wachs etwas ausgetrocknet ist, durch den leeren Behälter. Mit etwas Wärme solltest Du das aber in den Griff bekommen.

Thema:

Wachs bröselt

Die Seite wird geladen...

Wachs bröselt - Ähnliche Themen

1. Standfester Lackschutz - ist Wachs noch zeitgemäß?

Standfester Lackschutz - ist Wachs noch zeitgemäß?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich mal eine Zeit lang sehr intensiv mit den Themen rund um die Pflege des Fahrzeuges beschäftigt und dabei auch...
  2. [F20] Wachs für neue Auto

Wachs für neue Auto: SONAX Nano Lak Premium Class?
  3. [E82] Wachs: Swissvax vs. Dodo Juice?

Wachs: Swissvax vs. Dodo Juice?: Hi, Bin auf der Suche nach Wachs für den perfekten Glanz bei Saphirschwarz Metallic. Bin dabei auf folgendes Hochpreisige Produkt gestoßen:...
  4. [E87] Eingezogenes wachs entfernen -HILFE

Eingezogenes wachs entfernen -HILFE: Hey :) Ich habe seit kurzem einen 118d. Auf der Motorhaube hatte der vorbesitzer einen steinschlagschutz montiert. Leider ist die motorhaube...
  5. WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.)

WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.): Hallo, Auch ich habe einen Blick in meinen Pflegemittelraum geworfen und biete hier ein paar Produkte daraus an. Versendet wird entweder für 4€...