1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

W960i mit 20 Monaten Garantie - Preisupdate

Diskutiere W960i mit 20 Monaten Garantie - Preisupdate im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier mein Sony Ericsson W960i mit 8GB an. Das Handy ist sehr gut ausgestattet und bietet wiele Möglichkeiten (MP3, 3,2MP Kamera,...

1. #1 ConcepT1, 28.07.2008
    ConcepT1

ConcepT1 1er-Interessent(in)

Hallo,

biete hier mein Sony Ericsson W960i mit 8GB an. Das Handy ist sehr gut ausgestattet und bietet wiele Möglichkeiten (MP3, 3,2MP Kamera, Touchdisplay, etc...).

Habe es seit kurzer Zeit und möchte es abgeben, da ich all die Funktionen nicht benötige.

Für weitere Details schaut bitte auf die Homepage von Sony Ericsson.

Preisvorstellung: VB 275,- (inkl. OVP, Zubehör und Rechnung).

Bei Interesse bitte ein PN an mich.

Viele Grüße
    ConcepT1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W960i mit 20 Monaten Garantie - Preisupdate

Die Seite wird geladen...

W960i mit 20 Monaten Garantie - Preisupdate - Ähnliche Themen

1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...
  5. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...