W910i

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mfrey, 10.03.2008.

  1. mfrey

    mfrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen!

    hat jemand von euch ein sony ericsson W910i an der bmw bluetooth fse erfolgreich im einsatz?

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hi,

    das würde mich auch interessieren. Ich überlege gerade ob ich nicht doch noch eine Freisprecheinrichtung zu meinem 1er mitbestellen sollte. Da ich auch ein W910 habe würde mich das auch interessieren. Weißt du mittlerweile was neues?

    Ist die Freisprecheinrichtung die Gleiche wie beim 3er? Dann könnte ich mein Handy einfach mal mit der Anlage im 3er verbinden und schauen ob das geht. Wenn die Freisprecheinrichtungen gleich sind müsse es beim 1er ja dann auch gehen.
     
  4. #3 Christoph, 16.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  5. mfrey

    mfrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    so, mein kollege hat seinen X5 zurück aus der garage... beim koppeln des W910i legt es das bluetooth steuerungsgerät lahm. das ganze hat einen tag funktioniert, dann war feierabend. danach liess sich auch kein anderes geräte mehr verbinden oder koppeln. nur noch ein neues steuergerät half. gemäss bmw schweiz ist das problem bekannt, es sind schon einige steuergeräte durch die W910i beschädigt worden (ich kenne konkret einen zweiten fall).

    bmw arbeitet an einem software update, status jetzt ist: koppeln verboten! er hat sein W910i zurückgegeben (war noch in der 14-tage-frist für das rückgaberecht). termin für den software update ist noch nicht bekannt.
     
  6. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wow!

    aber wenn sie an einem softwareupdate arbeiten kann es ja nicht allzulange dauern bis man es bekommt. Und wie sieht es mit der Ladeschale aus?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    gibt's schon was neues?
    Ich hoffe ich kann mein w910i in meinem 1er irgendwie betreiben. Ich habe mich auch schon mal mit der Frage an das BMW Kundencenter per Mail gewand. Die Antwort war mehr als spartanisch. Ich habe lediglich ein PDF mit kompatiblen Handys erhalten und da stehen kaum welche drauf!
     
  9. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    an alle die es interessiert.
    Bei funktioniert das w910i einwandfrei, allerdings liest das prof. nur die Sim-Karte aus. Ich werde aber mal schauen ob ein Software-update des Handys hilft.

    Gruß
    KHS
     
Thema:

W910i