W800i Snap-in Adapter

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von julian, 03.03.2009.

  1. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Servus an Alle!

    Ich habe ja leider keinen Snap-in Adapter von BMW für mein xda orbit2 auftreiben können. Nun habe ich mal nach meinen alten Handys geguckt. Ich habe noch ein Nokia N73 und ein SonyEricsson W800i hier. So wie es aussieht scheint es auch für das N73 keinen passenden Original Adapter zu geben. Nu habe ich gelesen, dass der Adapter für das K750i auch für das W800i passen soll. Kann das jemand bestätigen? bei BMW ist es nicht aufgeführt, aber die Geräte sollen baugleich sein, demnach müsste es theoretisch passen.... jemand der da mehr weis unter euch?

    Danke im Voraus an die Helfer ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hab mal für dich rumgeforscht. Ja, der W800 passt im Snap-In-Adapter vom K750, und die Ladefunktion sollte auch gehen.
     
  5. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @POlivier

    Vielen Dank für Deine Mühe!! Ich habe mal bei ebay gestöbert und auch dort diese Information gefunden. Aber nur sehr punktuell und deshalb habe ich dieser Info anfangs nicht getraut. Aber wenn Du das jetzt auch rausgesucht hast, dann traue ich dem! Vielen Dank nochmal!!!

    Damit suche ich jetzt den oben genannten Adapter...

    Euch allen noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!

    Grüße!
    Julian
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W800i Snap-in Adapter

Die Seite wird geladen...

W800i Snap-in Adapter - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.