W263 nicht auf VFL?

Diskutiere W263 nicht auf VFL? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, bekam heute von BMW eine Antwort auf meine Frage ob die W263 Felge auf einen 118d VFL passt da sie ja im Katalog drinne steht...

  1. #1 BombastiC, 27.01.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    bekam heute von BMW eine Antwort auf meine Frage ob die
    W263 Felge auf einen 118d VFL passt da sie ja im Katalog drinne steht
    für Modelle ab 03/07 aber kann mir jemand erklären wieso diese da nun nicht passen sollten?!

    Zitat BMW

     
  2. #2 Iceman80, 27.01.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Felge wurde erst mit FL rausgebracht und hat FL Dimensionen (7,5 x 18 + 8,5 x 18). Dieselbe Antwort würdest Du von BMW bei jeder anderen FL 18" Felge bekommen.

    Du kannst die Felgen aber problemlos fahren, auch mit den FL Reifen in 215/245, musst das nur eintragen lassen mit der Traglastbescheinigung.

    Also keine Sorge - die kannste Dir ruhig besorgen.
     
  3. #3 1ercruiser, 27.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    passt muss nur eingetragen werden!
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Genau, musste einmal eintragen, dann ist das kein Ding ;)
     
Thema:

W263 nicht auf VFL?

Die Seite wird geladen...

W263 nicht auf VFL? - Ähnliche Themen

  1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  3. BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche)

    BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche): Hallo Zusammen! Ich suche eine BMW F20 VFL Stoßstange (Hinten) in Estoril in einem guten Zustand, die man nicht unbedingt neu lackieren muss....
  4. [E82] 135i N54 vFl

    135i N54 vFl: Hallo Zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit mehr oder weniger stiller Mitleser. Mein Vater fährt nen 120d (E87) und ich liebäugele schon länger...
  5. [Verkauft] BMW F20 VFL Angel Eyes

    BMW F20 VFL Angel Eyes: Hallo verkaufe BMW F20 VFL Angel Eyes Scheinwerfer nachrüstsatz sie sind im top zustand paypal möglich[IMG] einfach Plug n Play liefer 2 H7...