W und W // Gute Werkstatt und gute Waschanlage in Hamburg

Diskutiere W und W // Gute Werkstatt und gute Waschanlage in Hamburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, hat jemand einen guten Tipp für eine klasse BMW-Werkstatt und eine lackschonende Waschanlage (saphischwarztauglich) in...

  1. mjhh

    mjhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo Leute,

    hat jemand einen guten Tipp für

    eine klasse BMW-Werkstatt

    und eine lackschonende Waschanlage (saphischwarztauglich)

    in Hamburg?

    Danke vorab!! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 10.08.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Also ich fahre immer Sieker Landstraße direkt neben dem Autohaus Tamsen waschen.
    Allerdings von Hand. Aber dort ist auch ein Waschanlage wo viele reinfahren, scheint ganz gut zu sein.
    Oder Friedrich-Ebert-Damm, Mr. Wash!
     
  4. #3 Volkmar, 10.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    leicht masoschistisch veranlagt?
    8) :wink:
     
  5. #4 Sven135i, 10.08.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ja es ist nich einfach vorbeizufahren :shock: :shock: :shock: :shock:
    Aber ich finde meinen auch schön :oops:
     
  6. mjhh

    mjhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    ...ja, das hat was, neben Tamsen zu waschen 8)

    Womit machst Du Handwäsche? Spezielle Shampoos und Pflege/Wachs?
     
  7. #6 Sven135i, 10.08.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ne nur nen Schwamm und nen Eimer. Aus den Hochdrcukdüsen kommt etwas Schaum!
    Habe mir gerade für starke Verschmutzungen (Fliegen) etc. noch Shampoo von Nigrin geholt.
    Das war es schon. :wink:

    PS: Werde gleich wieder hinfahren, die Fliegen von der Tour nach Berlin runterholen :wink:
     
  8. #7 Volkmar, 10.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, ich werde nächste Woche mal den Mr. Wash ausprobieren...
     
  9. mjhh

    mjhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    ...bei den Waschanlagen nur aufpassen, dass die Jungs mit den Hochdruckreinigern nicht zu stark an den Lack gehen.

    Die haben uns mal die Abdeckung für den Abschlepphaken sowie das Siegel vom Nummernschild "zerschossen".

    Hat jeamand noch ne Idee für ne gute BMW Werkstatt?
     
  10. #9 sonnenjunge, 12.08.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Eine gute Werkstatt suche ich auch noch,bin mit meiner nicht wirklich zufrieden,ansonsten nur Handwäsche bei meinem "Kleinen" ;-)
     
  11. #10 frankyro, 14.08.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich habe mit der NL HH in der Süderstr. gute Erfahrungen gemacht... Schnell und gut und ohne Abzocke...

    greez
    franky
     
  12. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ich kann dir nur sagen, wo du auf KEINEN Fall hingehen solltest. Das ist die BMW Niederlassung Hamburg in Wandsbek!!! Der letzte Service und die pure Abzocke . . . gerade heute war ich bei denen wegen einem kleinen Parkschaden (jemand fuhr mir rein), wo an zwei kleinen Stellen rechts am Rand des Radkastens Lack ab war . . . "Da müssen wir leider den kompletten Stoßfänger abnehmen und neue lackieren. Macht alles zusammen dann ca. 1100€." Sind die offen? Für einen kleinen Lackschaden? <-- ist ne rhetorische Frage und soll nicht Thema dieses Threads sein ;-)

    Also Fazit: Nie wieder Wandsbek!


    Gruß Oli
     
  13. #12 cithrix, 08.12.2009
    cithrix

    cithrix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stelle, bei Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich habe seit knapp 2 Wochen nun auch meinen 1er und wollte mal zu cleancar in Steilshoop fahren. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
     
  14. #13 Doc Brown, 10.12.2009
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Cleancar in Steilshoop ist der letzte Dreck.
    Ab und zu hat die Anlage schwere Aussetzer und dann schieben sich drinnen auch fast mal die Autos zusammen. Gott sei Dank nicht mir passiert, aber meinem Bruder.

    An Deiner Stelle würde ich das Stück bis zum Friedrich-Ebert-Damm fahren und bei Mr.Wash waschen.

    Nur nicht am Montag, wenn die ganzen bekloppten Montagstanker die Einfahrt blockieren, während man selbst nur sein Auto durch die Wäsche fahren will und nicht durchkommt. :motz:
     
  15. Stoelo

    Stoelo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Spritmonitor:
    Meiner mußte bis jetzt noch nicht in die Werkstatt :daumen:, kam aber mit nur einem Schlüssel. Also habe ich ein paar Händler abtelefoniert und die Niederlassung in der Süderstraße war der Günstigste - hatte ich nicht erwartet.
     
  16. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich lasse meinen 118i immer bei Imo Car Wash in der waschen.


    Haldesdorfer Str. 96
    22179 Hamburg (Bramfeld)



    In die Werkstatt gehe ich zu:

    BMW Willi Hatje Quickborn
    Pascalstrasse 6-8
    25451 Quickborn

    oder

    BMW STADAC
    Niendorfer Str. 151
    22848 Norderstedt
     
  17. #16 makkakrani, 28.09.2010
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Bei STADAC hab ich mal n Praktikum gemacht! die sind echt super!

    bin aber gerade bei der NL Hamburg Offakamp bin dort auch seeehr zufrieden..


    Waschanlage:

    Best Car wash
    ring 3 direkt neben Megges
    das ist ne textil anlage als haspa joker kunde bekommst du für 9 euro n super porgramm zudem kannste die angestellten mit ner zahnbürste zu deinen dreckigen felgen schicken, wenn du nicht zufrieden bist, bessern diese das aus dann kannst du dich noch kostenlos an schreibenreinigungsmitteln und frottitücher zum nachtrocknen bedienen... desweiten kannst du kostenlos saugen

    super service bin deshalb immer dort
     
  18. #17 Sven135i, 28.09.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Offakamp war ich zum Service.

    War auch zufrieden.
    Schade das ich dich nicht getroffen habe oder dich vorher kannte!

    Was machst da?
    Ne Ausbildung?
     
  19. #18 makkakrani, 29.09.2010
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Neee ich studiere in Bremen, hab aber gerade noch Semesterferien und bin deshalb in meiner geliebten Heimat ;) nur muss ich hier lernen wir ein irrer :(

    Bei STADAC hab ich nach meinem Zivi für einen Monat ein Praktikum (nebenbei erwähnt, bei Auto Wichert 2 Monate)) gemacht da ich was leisten wollte, und ich das Gefühl hatte zu verblöden nach dem dreckigen Zivildienst!! ;)


    ich bin im moment immer noch bei BMW in behandlung hehe
    ich kann dir den Herr Tomaschefsky nur wärmstens empfehlen der ist einsame sptize, von ein paar freundinnen die in der NL Hamburg arbeiten hab ich auch nur gutes über ihn gehört
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sven135i, 29.09.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Herr Tomaschefsky ist Verkäufer oder im Service?
     
  22. #20 makkakrani, 29.09.2010
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Service
     
Thema:

W und W // Gute Werkstatt und gute Waschanlage in Hamburg

Die Seite wird geladen...

W und W // Gute Werkstatt und gute Waschanlage in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [F20] Waschanlagen Hand waschen

    Waschanlagen Hand waschen: Hey leute würde gerne auf Autowaschanlagen verzichten & meinen 1er mit der Hand waschen. Welche Produkte/Waschmittel würdet ihr mir empfehlen die...
  2. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  3. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

    E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

    E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....