W&R Service Leasing mit V-Leasing plus kombinierbar?

Diskutiere W&R Service Leasing mit V-Leasing plus kombinierbar? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Möchte mir einen 123d leasen und frage mich, ob die beiden Pakete kombinierbar sind. Wenn nicht,...

  1. Cheezy

    Cheezy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    der Titel sagt eigentlich schon alles. Möchte mir einen 123d leasen und frage mich, ob die beiden Pakete kombinierbar sind. Wenn nicht, müsste ich durchrechnen, welches Paket für mich die größere Ersparnis bedeutet. Das V-Leasing müsste auf 30 Euro extra im Monat kommen. Für die Wartungspauschale wären es 10 Euro pro Monat. Der Vertrag wird über 36 Monate abgeschlossen mit 25.000km jährlicher Laufleistung.
    Weiß jemand, wie hoch die Wartungskosten über die 3 Jahre bei der Laufleistung in etwa sein würden?

    Vielen Dank!
    Cheezy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W&R Service Leasing mit V-Leasing plus kombinierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w r leasing bedeutung

Die Seite wird geladen...

W&R Service Leasing mit V-Leasing plus kombinierbar? - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  4. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  5. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...