W&R Service Leasing mit V-Leasing plus kombinierbar?

Diskutiere W&R Service Leasing mit V-Leasing plus kombinierbar? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Möchte mir einen 123d leasen und frage mich, ob die beiden Pakete kombinierbar sind. Wenn nicht,...

1. Cheezy

Cheezy 1er-Interessent(in)

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Möchte mir einen 123d leasen und frage mich, ob die beiden Pakete kombinierbar sind. Wenn nicht, müsste ich durchrechnen, welches Paket für mich die größere Ersparnis bedeutet. Das V-Leasing müsste auf 30 Euro extra im Monat kommen. Für die Wartungspauschale wären es 10 Euro pro Monat. Der Vertrag wird über 36 Monate abgeschlossen mit 25.000km jährlicher Laufleistung.
    Weiß jemand, wie hoch die Wartungskosten über die 3 Jahre bei der Laufleistung in etwa sein würden?

Vielen Dank!
    Cheezy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W&R Service Leasing mit V-Leasing plus kombinierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w r leasing bedeutung

Die Seite wird geladen...

W&R Service Leasing mit V-Leasing plus kombinierbar? - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  4. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  5. [Verkauft] FESTOOL RO150 FEQ-Plus

FESTOOL RO150 FEQ-Plus: Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. Der Teller sieht nicht mehr ganz so frisch aus, ist...