VW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel655, 31.07.2011.

1. #1 Daniel655, 31.07.2011
    Daniel655

Daniel655 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Daniel
    Hi Leute, hätte hier ein paar Fragen die bestimmt einer beanworten kann.
    Also meine Eltern wollen sich einen neuen Tiguan kaufen. Sie wissen aber noch nicht was für nen Motor und da hak ich jetzt ein...
    Kostet ein Diesel Motor mehr als ein Benziner ? (Früher wars mal scheints so)
    Was macht der Diesel gegen den Benziner in der Steuer aus ? Gibts da viel Unterschied ? (Laufleistung liegt bei 8000 im Jahr)
    Für Antworten wäre ich dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 31.07.2011
    JimPanse

JimPanse 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
  4. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Bei dem Gewicht würde ich auf jeden fall zum Diesel greifen,da kann etwas Drehmoment nicht schaden :wink:
    Mein Vater fährt den 2 Liter mit 140 PS,ist vollkommen ausreichend.
    Zu den Kosten kann ich jetzt so direkt nix sagen.

5. Flob

Flob 1er-Guru

So ein SUV würde ich nur gern mit Diesel fahren wollen, aber bei 8000km im Jahr!?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW

Die Seite wird geladen...

VW - Ähnliche Themen

1. VW Scirocco 3 2.0TSI Automatic

VW Scirocco 3 2.0TSI Automatic: Hallo allerseits verkaufe meinen Zweitwagen, falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der einen Scirocco sucht...
  2. Erlkönig gesichtet: VW Golf R420

Erlkönig gesichtet: VW Golf R420: Und wieder mal was richtig leckeres: Ein 5-Zylinder Über-Golf mit 420 PS! Sollte nach Zeitungsberichten bereits in Genf vorgestellt werden, hat...
  3. VW und der "Flow Transformer"

VW und der "Flow Transformer": Hi zusammen, ich habe eben ein sehr merkwürdiges Video zum VW "Abgasskandal" entdeckt und wüsste gerne was Ihr von der Sache haltet: "...In der...
  4. Was haltet ihr von dem Diesel Skandal von VW??

Was haltet ihr von dem Diesel Skandal von VW??: Was haltet ihr von dem Diesel Skandal von VW, hat vielleicht BMW auch geschummelt?! Der Skandal schlägt ja hohe Wellen. Wie seht ihr das?
  5. Alufelgen schwarz poliert 8x18 5x120 VW T5 Transporter Multivan California

Alufelgen schwarz poliert 8x18 5x120 VW T5 Transporter Multivan California: [IMG]EUR 399,00 (0 Bids) End Date: 23. Aug. 18:31 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...