VW Radschrauben lösen

Diskutiere VW Radschrauben lösen im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; so kann man es auch machen... So, Dont buy a VW - Honda-Tech

  1. ulder

    ulder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    OMG :eusa_wall:
    Wobei das Problem glaub ich eher weniger mit VW zu tun hat.....
     
  4. #3 Angel130i, 13.12.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    :eusa_wall:wie bescheuert muss man den sein, um sowas zu tun???:shock:
     
  5. #4 1ercruiser, 13.12.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    es gibt dumme und sehr dumme Leute, er ist keiner von den dummen...
    ab wie bringt man fertig dass eine Schraube so aussieht!???
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wieso bohrt er das Ding nicht aus? Oh man.... :eusa_doh:
     
  7. #6 RedDragon, 14.12.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    omg xD
     
  8. #7 Geronimo, 15.12.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ...Titanium... trotzdem wäre s wohl besser gewesen das Ding mit nem Hochdrehzahl-Fräser rauszufräsen als so wie s gemacht wurde :narr:
     
  9. #8 der_haNnes, 15.12.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    ach. is doch viel lustiger so.
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    aber sonst muss ich halt mit Titancarbid- oder Bornitrid- Schneiden arbeiten... dann geht das schon ;)
     
  11. #10 PhilippB, 15.12.2009
    PhilippB

    PhilippB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Philipp
    einfach was raufschweißen und dann lösen wär auch gegangen?!
    z.b. so ne Knarrenverlängerung....
     
  12. #11 Geronimo, 15.12.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    jo oder du sparst dir n paar hunderter und brauchst 2-3 high-frequency-fräser maximal für nen 30er ...

    steht doch geschrieben das das nicht ging ... Werkzeugstahl an Titanschraube - zwei blöde Legierungen und wenig Platz/Futter ... glaub ich ihm sogar ...

    Blöde situation aber so wie ers gemacht hat wars trotzdem doof ..
     
  13. #12 A1exander, 17.12.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Problematik hier sagt weniger über die Verarbeitung bei VW aus, als über den IQ derer die so ein Gefährt besitzen.

    Imo darfs gar nicht soweit kommen.

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten.
     
  14. #13 Crazymichi, 31.12.2009
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Das tut weh... Genau die Felgen will ich mir holn

    :crybaby:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Turbo-Fix, 31.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Volkswagen Golf, DAS Auto :lach_flash:
     
  17. #15 Muehlenmann111, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich bin geschockt :shock:, ich habe damit gerrechnet, dass er die Speiche wieder reinklebt. :lachlach:

    Hatten beim Alfa meines Bruders ein ähnliches Problem, als er von Sommer auf Winter vor einigen Wochen umstellte. Dort gibt es einen, eigentlich überflüssigen
    Zentrierstrift, der nur in Original Alfa-Felgen passt. Dieser ist aber festgerostet und musste auch mit roher Gewalt entfernt werden, immerhin ist dabei nichts zu schaden gekommen. :wink:
     
Thema:

VW Radschrauben lösen

Die Seite wird geladen...

VW Radschrauben lösen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

    Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  2. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  3. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

    Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. [Verkauft] VW Passat CC 3.6 - Gelegenheit!

    VW Passat CC 3.6 - Gelegenheit!: Wegen Umstieg auf BMW verkauft ein Familienmitglied seinen VW Passat CC 3.6 in absolutem Topzustand. EZ 11/2008 73.000km 17.000 € VB Der CC 3.6...