VW Qualitätstests *unbedingt anschauen!!*

Diskutiere VW Qualitätstests *unbedingt anschauen!!* im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich weiß nicht ob das ein Fake ist oder nicht aber ich sag nur soviel: Aldaaa der Multivan :respekt:...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    Das sind doch alles Schrotthändler... :shock: :lol: :wink:

    gruß swan
     
Thema:

VW Qualitätstests *unbedingt anschauen!!*

Die Seite wird geladen...

VW Qualitätstests *unbedingt anschauen!!* - Ähnliche Themen

  1. Runflat unbedingt notwendig?????

    Runflat unbedingt notwendig?????: Guten morgen liebes 1er-Forum, Fahr seit gut nem halben Jahr n 120 FL mit m208 Mischbereifung Runflat! Jetzt hab ich ja gelesen und von vielen...
  2. Unbedingt Anschauen!!!!!

    Unbedingt Anschauen!!!!!: YouTube - Die vierte Art ( deutscher Trailer ) Zieht euch den Film rein, so etwas habt Ihr noch nicht gesehen :-)
  3. Kuafberatung: wenige KM nicht unbedingt gut?

    Kuafberatung: wenige KM nicht unbedingt gut?: Hallo liebe 1er Gemeinde! Ich habe mich dazu entschieden mir in der nächsten Zeit einen 1er zuzulegen und ich habe mich schon vom Modell her...
  4. Unbedingt anschauen

    Unbedingt anschauen: Hallo 1erFans, ich hab auf der Site vom Autohaus Langer in Schwaben ein gewöhnungsbedürftige SONDERMODELL gesehen, "black & white". UNBEDINGT...
  5. Reifen unbedingt wuchten lassen?

    Reifen unbedingt wuchten lassen?: Bin am überlegen ob es sinnvoll ist Reifen ,die nur 5000km gefahren wurden, zu wuchten? Was ist Eure Meinung? Sinnvoll? Hab jetzt ein paar Autos...