VW Qualitätstests *unbedingt anschauen!!*

Diskutiere VW Qualitätstests *unbedingt anschauen!!* im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich weiß nicht ob das ein Fake ist oder nicht aber ich sag nur soviel: Aldaaa der Multivan :respekt:...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich weiß nicht ob das ein Fake ist oder nicht aber ich sag nur soviel:

Aldaaa der Multivan :respekt:

http://www.isnichwahr.de/redirect22342.html

Nicht zur Nachahmung geeignet [-X

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swan

swan 1er-Fahrer(in)

Das sind doch alles Schrotthändler... :shock: :lol: :wink:

gruß swan

Thema:

VW Qualitätstests *unbedingt anschauen!!*

Die Seite wird geladen...

VW Qualitätstests *unbedingt anschauen!!* - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] VW Passat CC 3.6 - Gelegenheit!

VW Passat CC 3.6 - Gelegenheit!: Wegen Umstieg auf BMW verkauft ein Familienmitglied seinen VW Passat CC 3.6 in absolutem Topzustand. EZ 11/2008 73.000km 17.000 € VB Der CC 3.6...
  2. VW Scirocco 3 2.0TSI Automatic

VW Scirocco 3 2.0TSI Automatic: Hallo allerseits verkaufe meinen Zweitwagen, falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der einen Scirocco sucht...
  3. Erlkönig gesichtet: VW Golf R420

Erlkönig gesichtet: VW Golf R420: Und wieder mal was richtig leckeres: Ein 5-Zylinder Über-Golf mit 420 PS! Sollte nach Zeitungsberichten bereits in Genf vorgestellt werden, hat...
  4. VW und der "Flow Transformer"

VW und der "Flow Transformer": Hi zusammen, ich habe eben ein sehr merkwürdiges Video zum VW "Abgasskandal" entdeckt und wüsste gerne was Ihr von der Sache haltet: "...In der...
  5. Was haltet ihr von dem Diesel Skandal von VW??

Was haltet ihr von dem Diesel Skandal von VW??: Was haltet ihr von dem Diesel Skandal von VW, hat vielleicht BMW auch geschummelt?! Der Skandal schlägt ja hohe Wellen. Wie seht ihr das?