VW Passat Diesel ist nooooooch vieeeeeeeeel besser

Diskutiere VW Passat Diesel ist nooooooch vieeeeeeeeel besser im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; mal so am Rande es gibt ja hier viele Dieselfahrer auch solche wo es werden wollen, ein heisser Tipp kauft euch nie nen Passat!!! Ich habe bei...

  1. #1 Taxiherzog, 27.03.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    mal so am Rande es gibt ja hier viele Dieselfahrer auch solche wo es werden wollen, ein heisser Tipp kauft euch nie nen Passat!!!
    Ich habe bei mir im Geschäft 2 Stück leider..
    zum ersten:
    Bj.11/05 Taxi voll Ausstattung Preis nach abzug der % 22500 Eier
    Ich fahre ca. 110tkm. im Jahr.
    erster Kundendienst bei 28tkm, Bremsen sind runter (bei normaler fahrweise wohl gesagt) Radlager links kaputt, rault leider immer noch irgendwo, aussage VW sind die Reifen also S.R. drauf und? na ja klar er rault immer noch, fazit des Händlers weiterfahren beobachten wird schon schief gehen, na ja was soll man da noch sagen war früher bei dc was anderes gewöhnt...
    eine woche später brummendes geräusch als ob der ladeluftkühler hin wäre oder der Auspuff ein loch hätte, was tun na klar VW, nix gefunden und dann der gleiche satz den ich komischerweiße schon mal gehört hatte...
    heute Montag ist mir dan der Kragen geplatz das ding wird immer Lauter und Säuft wie ein Loch normalerweise nie mehr als 7 Liter, seit Freitag über 10 toll oder der VW Typ meine tja was sollen wir machen? na Was wohl richten, na gut wenn es sein muss, aber nicht vor don. Toll nicht war ich darf am donnerstag kommen aber ich habe die dumpfe Ahnung das es dann wieder heißt nix gefunden, beobachten... Ach ja das beste Ich muß den Leihwagen zahlen, oder solange fahren bis er nicht mehr läuft dan zahlt VW den Leihwagen ist das normal?
    Zweiter Passat gleiches modell Bj. 02/06 Km stand 3500 km,
    nach dem ich die schnauze voll hatte wechselte ich, hab ja noch nen NEUEN. Ich hätte es nicht machen dürfen irgendwie rault das rechte Radlager das Schiebedach knierscht die fahrertür hängt mal schauen was der Händler morgen sagt wenn ich Ihm die hölle heiß mache und den 2 bring..

    Fazit ich kauf niiiiiieeeeeee mehr nen VW!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Gruß Sven
     
  2. #2 Bluegixxe, 22.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Bei mir in der Familie gibts ein Taxiunternehmen die Fahren schon seid Ewigkeiten die BMW 520d Modelle! Werden immer über drei Jahre leasing gekauft und dann mit ca. 300000 km zurückgegeben. Der neue ist absolut GEIL 163 PS reichen volkommen und das NAvi Prof ist auch Super. Hab jetzt seid 5 Jahren den Taxischein und 2 verschiedene Modelle mitgemacht aber der aktuelle ist echt Spitze.
    Ist aber Leider noch nicht aktualisiert ist noch der alte 520d als Bild drauf.

    Hier mal der Link zum Taxiunternehmen:

    http://www.citytaxi-kibo.de/



    Gruss Bluegixxe
     
  3. #3 Dieselfan, 22.04.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    100.000 km im Jahr scheint bei einem Taxi die Regel zu sein. Daher wundere ich mich, wenn ich hin und wieder etwa 10 Jahre alte Mercedes-Limousinen als Taxi sehe. Haben diese Fahrzeuge wirklich schon über eine Million Kilometer runter?
     
  4. #4 Taxiherzog, 22.04.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Dieselfan,

    zu deiner frage, es gibt wenige mit ner million,
    das sind meistens kleine Betriebe mit wenig Fahrten die so alte Kisten haben.

    Gruß
    Sven
     
  5. #5 Taxiherzog, 22.04.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Panzer :lol:



    Ist eine tolle HP.
    Wir haben leider noch keine da ich und mein Partner erst seit Januar 06
    voll Tätig sind


    Gruß

    Sven
     
  6. #6 Bluegixxe, 22.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hey! Ich kann ja dann auch in den Club der Taxifahrer Eintreten! Cool!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

VW Passat Diesel ist nooooooch vieeeeeeeeel besser

Die Seite wird geladen...

VW Passat Diesel ist nooooooch vieeeeeeeeel besser - Ähnliche Themen

  1. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

    VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. Sechszylinder im VW Arteon

    Sechszylinder im VW Arteon: [ATTACH] 400 PS soll der Sechszylinder auf die Kurbelwelle werfen und natürlich mit Allradantrieb kombiniert werden. Das ist bei den oben...
  4. [F21] Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon

    Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon: Zurück in die Zukunft also sozusagen aus der Eifel zurück nach Köln Habe den Wagen jetzt 2 Tage. Bisher ist der Performance ESD und die schwarzen...
  5. Motor springt nicht an, Diesel

    Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...