VW Passat Diesel ist nooooooch vieeeeeeeeel besser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Taxiherzog, 27.03.2006.

1. #1 Taxiherzog, 27.03.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

mal so am Rande es gibt ja hier viele Dieselfahrer auch solche wo es werden wollen, ein heisser Tipp kauft euch nie nen Passat!!!
    Ich habe bei mir im Geschäft 2 Stück leider..
    zum ersten:
    Bj.11/05 Taxi voll Ausstattung Preis nach abzug der % 22500 Eier
    Ich fahre ca. 110tkm. im Jahr.
    erster Kundendienst bei 28tkm, Bremsen sind runter (bei normaler fahrweise wohl gesagt) Radlager links kaputt, rault leider immer noch irgendwo, aussage VW sind die Reifen also S.R. drauf und? na ja klar er rault immer noch, fazit des Händlers weiterfahren beobachten wird schon schief gehen, na ja was soll man da noch sagen war früher bei dc was anderes gewöhnt...
    eine woche später brummendes geräusch als ob der ladeluftkühler hin wäre oder der Auspuff ein loch hätte, was tun na klar VW, nix gefunden und dann der gleiche satz den ich komischerweiße schon mal gehört hatte...
    heute Montag ist mir dan der Kragen geplatz das ding wird immer Lauter und Säuft wie ein Loch normalerweise nie mehr als 7 Liter, seit Freitag über 10 toll oder der VW Typ meine tja was sollen wir machen? na Was wohl richten, na gut wenn es sein muss, aber nicht vor don. Toll nicht war ich darf am donnerstag kommen aber ich habe die dumpfe Ahnung das es dann wieder heißt nix gefunden, beobachten... Ach ja das beste Ich muß den Leihwagen zahlen, oder solange fahren bis er nicht mehr läuft dan zahlt VW den Leihwagen ist das normal?
    Zweiter Passat gleiches modell Bj. 02/06 Km stand 3500 km,
    nach dem ich die schnauze voll hatte wechselte ich, hab ja noch nen NEUEN. Ich hätte es nicht machen dürfen irgendwie rault das rechte Radlager das Schiebedach knierscht die fahrertür hängt mal schauen was der Händler morgen sagt wenn ich Ihm die hölle heiß mache und den 2 bring..

Fazit ich kauf niiiiiieeeeeee mehr nen VW!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 22.04.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Bei mir in der Familie gibts ein Taxiunternehmen die Fahren schon seid Ewigkeiten die BMW 520d Modelle! Werden immer über drei Jahre leasing gekauft und dann mit ca. 300000 km zurückgegeben. Der neue ist absolut GEIL 163 PS reichen volkommen und das NAvi Prof ist auch Super. Hab jetzt seid 5 Jahren den Taxischein und 2 verschiedene Modelle mitgemacht aber der aktuelle ist echt Spitze.
    Ist aber Leider noch nicht aktualisiert ist noch der alte 520d als Bild drauf.

Hier mal der Link zum Taxiunternehmen:

http://www.citytaxi-kibo.de/

Gruss Bluegixxe

4. #3 Dieselfan, 22.04.2006
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    100.000 km im Jahr scheint bei einem Taxi die Regel zu sein. Daher wundere ich mich, wenn ich hin und wieder etwa 10 Jahre alte Mercedes-Limousinen als Taxi sehe. Haben diese Fahrzeuge wirklich schon über eine Million Kilometer runter?

5. #4 Taxiherzog, 22.04.2006
    Taxiherzog

Hi Dieselfan,

zu deiner frage, es gibt wenige mit ner million,
    das sind meistens kleine Betriebe mit wenig Fahrten die so alte Kisten haben.

Gruß
    Sven

6. #5 Taxiherzog, 22.04.2006
    Taxiherzog

Hallo Panzer :lol:

Ist eine tolle HP.
    Wir haben leider noch keine da ich und mein Partner erst seit Januar 06
    voll Tätig sind

Gruß

Sven

7. #6 Bluegixxe, 22.04.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hey! Ich kann ja dann auch in den Club der Taxifahrer Eintreten! Cool!

Gruss Bluegixxe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Passat Diesel ist nooooooch vieeeeeeeeel besser

Die Seite wird geladen...

VW Passat Diesel ist nooooooch vieeeeeeeeel besser - Ähnliche Themen

1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. Suche Diesel Performance Auspuff

Suche Diesel Performance Auspuff: Fahre einen 120d und würde mir gerne einen Performace Endschalldämpfer zulegen, wenn jemand etwas da hat einfach melden Gesendet von iPhone mit...
  4. Bmw e82/88 Diesel Performance Esd

Bmw e82/88 Diesel Performance Esd: Hallo liebes Forum Ich fahre einen E88 Ohne M Paket mit dem 120d Motor und wollte mir den Performance Esd zulegen, jedoch habe ich gelesen man...
  5. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...