VW New Compact Coupe - Detroit Motor Show 2010

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Airwave72, 11.01.2010.

  1. #1 Airwave72, 11.01.2010
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich mag ja nun wirklich VW gar nicht...

    Aber der sieht schick aus! Aber wenn man die LED's ala Tagfahrlicht anschmeisst ist ein Teil der Eleganz wieder für die Füße...
    Wie muss man das Teil also jetzt vermarkten?
    Heckantrieb rein, gescheite Motoren- 6-zylinder.

    Dann wäre es ein saugeiles Coupe!
     
  4. #3 misteran, 11.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Da hab ich zuerst Heckantrieb gelesen und war total erstaunt :shock: Dann dachte ich, dass kann doch nicht sein und habs noch mal gelesen :winkewinke:

    Mir gefällt das Design ganz gut, aber halt VW. Motoren werden wohl nicht so der Knaller werden.

    Einfach mal abwarten.
     
  5. #4 exhorder, 11.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sieht aus wie ein eingedampfter Audi A5. Optisch echt in Ordnung, von außen jedenfalls, der Innenraum ist langweilig wie immer.
     
  6. #5 1ercruiser, 11.01.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hat was vom A5 finde ich

    EDIT meint dass exhorder schneller war...
     
  7. #6 Die_Allianz, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    naja.. von vorne halt das VW Gesicht 2009-201X; hinten eindeutig Audi!

    Ich welche Nische wollen sie den denn Stopfen? Ist das Auto mehr als ein Scirocco und weniger als ein Passat CC? Na dann kauft man sich doch gleich ein VW Cab mit Stahldach (nichtsagender Name vergessen)

    Edit:
    ha! mein Gelaber steht ja genau so in der Artikelüberschrift. Blöd. VW sieht da tatsächlich Platz für noch einen Kübel!

    Ganz allgemein: Ich verstehe echt nicht, woher die ganzen Nischen auf einmal kommen. Und ich vermute ja ganz stark, das Entwicklungsaufwand für solche Mikroserien (X6,A7,R-Klasse,uvm) in den Basismodellen gegenfinanziert werden müssen. Das freut den Polo/Golf/1er/3er/A3 usw. Käufer!
     
  8. #7 misteran, 11.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das ist wohl der Platz für Leute die einen A5 haben wollen, sich den aber nicht leisten können.
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 11.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    als wirklich kompakt würde ich 4.54m ja auch nicht bezeichnen... :lol:
     
  10. #9 Airwave72, 11.01.2010
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Unterschreib :daumen:
     
  11. #10 Turbo-Fix, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    aber da Audi für VW, außer Phaeton und Touareg, keinen 3.0TDI frei gibt...
    ich hatte nämlich mal bei VW wegen Passat Coupe 3.0TDI angefragt...nix is :?
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat was vom A5- aber der übernimmt nicht dieses optische Übergewicht des Dickschiffes.

    Der wirkt irgendwie schlanker...
     
  13. #12 misteran, 11.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    LOL, die wollen wohl, dass man dann zu Audi geht und noch mehr Geld denen in den Rachen wirft.

    Der Touareg hat auch nen 3.0 TDI :icon_cool:
     
  14. #13 BMWlover, 11.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde auch, dass das stark nach A5 aussieht... Aber da gefällt mir der Ingolstädter doch besser...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    mein erster gedanke :D. bild angeklickt und direkt "A5? stand da nicht was von VW? ach.. hat ja VW-Logo und ist beim waschen eingegangen.." ansonsten ganz nett anzusehen..
     
  17. #15 A1exander, 11.01.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    A1exander meint: Volksaudi

    Ned schlecht aber nix für mich.
     
Thema:

VW New Compact Coupe - Detroit Motor Show 2010

Die Seite wird geladen...

VW New Compact Coupe - Detroit Motor Show 2010 - Ähnliche Themen

  1. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...