VW - jeden Tag ein schlechter Witz

Diskutiere VW - jeden Tag ein schlechter Witz im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mal kurz vorweg: ich habe nichts gegen VW, aber da gehen Sachen ab: http://www.autobild.de/artikel/abgas-streit-um-vw-tiguan-tdi_840502.html...

  1. #1 M to the x, 14.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mal kurz vorweg: ich habe nichts gegen VW, aber da gehen Sachen ab:

    http://www.autobild.de/artikel/abgas-streit-um-vw-tiguan-tdi_840502.html

    Habe das gerade in der ARD gesehen in so ner Autosendung, Oberhammer... VW sagt "wir haben nur von Grenzwerten, nicht von Norm geredet"... zudem Problem seit Juli 08 bekannt, Prospekt im November 08 neu aufgelegt mit denselben Falschaussagen drin....
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :roll:
     
  3. #3 M to the x, 14.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ach ja, laut ARD Thema lange bekannt, aber weder Kunden noch Händler informiert... die armen Verkäufer wissen also auch von nix und erzählen darum ihren Kunden Scheiße...
     
  4. #4 BMWlover, 14.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was soll man dazu sagen... :roll:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :kratz: Klingt irgendwie bekannt :?
     
  6. #6 A1exander, 15.02.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naaaja. Irgendwie bezeichnend für VW, was anderes erwartet man doch irgendwie schon gar nicht mehr. :roll:
    Noch ein Grund mehr keinen VW mehr zu kaufen...
    Von den einzelnen VW-Händlern und dem grottigen Service mal ganz zu schweigen (Quelle: ehem. Firmenfuhrpark)

    Kenn die Hintergründe zu der Story jetzt ja ned 100% aber wenn das alles so ist wies aussieht, dann gut Nacht^^


    :roll: :roll: :roll: :roll:
     
  7. #7 oli-dreier, 16.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber solang der Tiguan alle Testberichte gewinnt ist doch die VW-Welt in Ordnung...
     
  8. #8 HavannaClub3.0, 16.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    und irgendwie wundert es mich gar nicht dass die Thematik in den Tests nie angesprochen wird... :whistle:
     
  9. #9 oli-dreier, 16.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es macht einfach keinen Spass mehr, sich Vergleiche noch durchzulesen. Aufklappen-ergebnis raten- Fazit aufschlagen-wegschmeissen!
     
Thema:

VW - jeden Tag ein schlechter Witz

Die Seite wird geladen...

VW - jeden Tag ein schlechter Witz - Ähnliche Themen

  1. [E81] Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung

    Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung: Mein 118d startet diesen Winter extrem schlecht. Hört sich an, wie wenn er auf 3 Zylindern läuft und die Drehzahl schwankt um 100-200 Umdrehungen....
  2. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  3. Sechszylinder im VW Arteon

    Sechszylinder im VW Arteon: [ATTACH] 400 PS soll der Sechszylinder auf die Kurbelwelle werfen und natürlich mit Allradantrieb kombiniert werden. Das ist bei den oben...
  4. Batteriespannung schlecht....

    Batteriespannung schlecht....: Hallo, ich fahre einen E88 (6 Zyl. ohne Start/Stop) aus dem Bj.2010. Da ich leider sehr viel Kurzstrecke fahre und natürlich oft starten muß,...
  5. Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten

    Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten: Hallo, da es aufgrund des Black Fridays vermutlich wieder viele gute Angebote gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Erfahrungen...