VVerlängerung Mai Aktion E Modelle + n13 Aktion!

Diskutiere VVerlängerung Mai Aktion E Modelle + n13 Aktion! im MS-Tuning Forumstuner Forum im Bereich Händlerbereich; Hallo Freunde der Aktionen, da im Nachgang die Anfrage so gross war der Maiaktion für die E Modelle habe ich mich spontan entscheiden die Aktion...

1. #1 reihensechszyli, 18.06.2017
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo Freunde der Aktionen,

da im Nachgang die Anfrage so gross war der Maiaktion für die E Modelle habe ich mich spontan entscheiden die Aktion bis zum 15.07.17 laufen zu lassen.

Zusätzlich werden wir eine n13 Aktion hinzufügen!

F Modelle n13 F20/21 14i/16i/18i Stufe 1 für 699€

Beste Grüsse,

Marcel Stefanescu

Thema:

VVerlängerung Mai Aktion E Modelle + n13 Aktion!

Die Seite wird geladen...

VVerlängerung Mai Aktion E Modelle + n13 Aktion! - Ähnliche Themen

1. Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays: Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung:...
  2. Pauls m135i ( Rückrüstung Mai )

Pauls m135i ( Rückrüstung Mai ): Hey Leute, Ich stelle mal eben meinen m135i und mich vor. Zu mir :) Ich heiße Paul, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt. Bin...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden