VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

Diskutiere VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung...

1. #1 ChrisMPower, 29.10.2019
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung der mir, oder mir mir, das machen könnte Bezahlung ist kein Thema !
    Eventuell wäre auch noch Kupplung zu wechseln diese Teile sind schon vorhanden inkl. ZMS

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte oder auch einen Kontakt vermitteln könnte !

mfg Chris

2. #2 Manu1995, 30.10.2019
    Manu1995

Manu1995 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Manu
    Wie kommst du zu der Vermutung/Feststellung das die VSD durch sind? Wegen Kupplung/ZMS gern per PM

ChrisMPower gefällt das.
Thema:

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Was tun ? Injektoren wechseln ?

Was tun ? Injektoren wechseln ?: Hallo, hatte in letzter Zeit fast nur Kurzstrecke mit dem m140i. Nun beginnt er zu ruckeln und der Leerlauf ist nicht konstant. War beim Meister,...
  2. Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?

Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, mein 1er war heute beim Bremsenwechsel VA +HA. Leider musste ich ein paar Kratzer bzw. Lackschäden im Bereich der Radschrauben...
  3. Bremsen am F20 komplett selber wechseln

Bremsen am F20 komplett selber wechseln: Hallo zusammen, in knapp 8.000 Kilometern möchte ich gerne mit meinem Vater zusammen in unserer Schreinerei (ausgestattet mit einer Hebebühne)...
  4. Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht

Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Adresse Raum Heilbronn empfehlen für Fahrzeugaufbereitung? BMW schwarz Bauhjar 2017 30.000km ToDos: -...
  5. 120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht

120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden