Vredestein Wintrac Xtreme passt das???

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von nico-84, 19.01.2011.

  1. #1 nico-84, 19.01.2011
    nico-84

    nico-84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Hi,

    ich brauche dringend Winterreifen für meine M 207 17" Felgen.
    Würden diese passen?

    Vredestein Wintrac Xtreme 205/50 R17 93V XL mit Felgenschutzleiste

    Würde diese vorne und hinten verwenden.

    Gruss
    Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasa

    Sasa Guest

    hast du den originalen satz vorne 7x17" und hinten 7,5x17"? dann kannst du eintragungsfrei auch nur vorne 205er und hinten 225er fahren. ansonsten ab zum tüv.
    und auf einer 7,5x17" felge hinten 205er bereifung fahren... :-s
    bemühe mal die sufu, dazu gibt's schon ein paar freds. viele fahren auch rundum 225er, haben aber auch rundum die gleiche felgengröße.
     
  4. #3 nico-84, 19.01.2011
    nico-84

    nico-84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Danke für die Antwort.
    Ja das ist laut Händler der standard Satz.
    Hole das Auto am 28.01 ab und brauche deshalb dringend
    einen Satz Winterreifen :)

    Vorne: Vredestein wintrac Xtreme 205/50 R17 93V XL mit Felgenschutzleiste

    Hinten: Vredestein wintrac Xtreme 225/45 R17 94H XL mit Felgenschutzleiste

    die dürften dann ja so passen oder ist das ein Problem das die einen bis 210 und die anderen bis 240 zugelassen sind?
    Fahre im Winter eh nicht schnell...

    Gruss und besten Dank

    Nico
     
  5. #4 BMWUA, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Fahre im Moment die genannten Vredesteine in 225/40R18W.
    Laufen recht gut und sind auch bei Nässe nicht schlecht.

    Mit dem M-Serienfahrwerk war aber bei etwas über 240km/h die Fuhre
    sehr wackelig. Mit dem Schnitzer-FW laufen sie
    aber auch bis Tacho-Anschlag brauchbar.

    Ach, auf meinen M207-Felgen hatte ich mir rundherum 225/45-17er Reifen
    eintragen lassen. Das ging bei meinem TÜV problemlos.
    Das Format ist deutlich günstiger als die 205er und fährt absolut Sahne!
     
  6. #5 Steak1986, 20.01.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich fahre die 205/50R17 93V auf Sternspeiche 142 die vorne 7J und hinten 7,5J Breit sind. Man sieht den Unterschied zwischen der breiten und der schmalen Felge kaum bzw. sogut wie garnicht.

    Passt einwandfrei!
     
Thema:

Vredestein Wintrac Xtreme passt das???

Die Seite wird geladen...

Vredestein Wintrac Xtreme passt das??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  3. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  4. [E82] Passt diese Combination ?

    Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...
  5. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?