Vorteile ConnectedDrive Vertrag

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von PatQ1, 12.02.2013.

  1. PatQ1

    PatQ1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo,

    Welche Vorteile würden sich ergeben wen ich einen ConnectedDrive Vertrag abschliese?

    Mein BMW hat folgendes:

    - Navigationssystem Professional
    - BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    - Internet
    - BMW Online - E-Mail,Adressen,Parkpl.,Börse,RSS,Wetter,Hotel
    - BMW Live
    - Handyvorb. mit Anbind. Bluetooth-,USB Geräte inkl.BMW Assist
    - Apps

    Für mein Handy gibt es leider keinen SnapIn Adapter :haue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    schliess ih ab is die ersten 3 Jahre ab Erstzulassung kostenlos.. danach kommt BMW wg verlängern auf dich zu..
    btw. vorteile sind alle auf der bmw hp unter connected Drive beschrieben.. oder im Forum danach suchen .. gibt genügend threads darüber
     
  4. PatQ1

    PatQ1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Mein Handy unterstütz auch keine Datenverbindung (HTC Desire HD), dan solte ich praktisch internet dazubuchen? also für 150€ recht teuer?

    wen ich das ganze ohne Internet buche, entstehen mir keine Verbindungskosten?
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  6. PatQ1

    PatQ1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Kann ich dan ohne Internet alle Funktionen nutzen oder muss ich dan auf BMW online etc... verzichten?
     
  7. #6 händiemän, 13.02.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Es geht dann dennoch alles bis auf den Browser um Websites darzustellen. Die Verbindung läuft über die integrierte SIM-Karte ...
     
  8. PatQ1

    PatQ1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hab den ConnectedDrive vertrag heute früh abgeschlossen (online) aber bist jetzt noch nichts erhalten
     
  9. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    in der email steht dass es bis zu 14 Tage dauern kann bei mir hats 4 Tage gedauert
     
  10. PatQ1

    PatQ1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    welche email? hab nach abschluss keine bekommen ...
     
  11. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du bekommst ne SMS aufs handy, das du dort hinterlegt hast.

    wobei beim 2ten bmw war ich ja schon hinterlegt ud es kam nix...trotzdem hats nach ner woche funktioniert und das auto war im system hinterlegt....damls 3 tage, bei zwetten bmw so 5 tage...

    sonst mal die hotline bemühen; wenn du zugangsdaten bekommst, bist du online.

    gruss
     
  12. PatQ1

    PatQ1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    okay, aber keine bestätigungs email das meine anmeldung erfolgreich war? nur die Freischalt SMS in den nächsten Tagen?
     
  13. #12 surpriser, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    surpriser

    surpriser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AT
    Hab den Vertrag beim Abholen des Autos beim Händler mit meinem Verkäufer gleich online ausgefüllt, nach eine guten Stunde kam eine SMS und die Dienste waren freigeschaltet.
     
  14. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    jep....bei anmeldung hast doch ne betätigung auf der seite gehabt?! mail gabs kein, nur SMS....

    und das mit der händleranmeldung, da gabs auch schon andere aussagen....wochen später und überbrückungsaccount....online selber ist meist schneller.

    gruss
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. PatQ1

    PatQ1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Es kamm keine bestätigungsseite nach abschluss ... bin auf der BMW auswahlseite gelandet ... =(

    kommt mir schon komisch vor ... evt. nochmal ausfüllen?
     
  17. #15 misteran, 14.02.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
Thema: Vorteile ConnectedDrive Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw connecteddrive nachteile

    ,
  2. bmw connecteddrive ohne vertrag

    ,
  3. vorteil connected drive

Die Seite wird geladen...

Vorteile ConnectedDrive Vertrag - Ähnliche Themen

  1. Mehr Kilometer als im Vertrag

    Mehr Kilometer als im Vertrag: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen 120d gekauft. Im Kaufvertrag ist eine Laufleistung von 17.060 km angegeben. Jetzt habe ich nach der...
  2. ConnectedDrive Services Navi Business

    ConnectedDrive Services Navi Business: Moinsen, ich überlege bei meinem F20 LCI die ConnectedDrive Services freizuschalten bzw nachzurüsten,meine Frage was funktioniert denn dann alles...
  3. [F21] 125i Sport-Aut. Navi Business PDC ConnectedDrive uvm.

    125i Sport-Aut. Navi Business PDC ConnectedDrive uvm.: Ich biete hier meinen 125i F21 an. Zum Fahrzeug: EZ: 10/2015 KM: 12.279 (wird noch gefahren) PS: 218 Getriebe: Sport-Automatik Farbe: mineralgrau...
  4. Mal eine Frage zwecks einem Vertrag

    Mal eine Frage zwecks einem Vertrag: Hallo liebe Leut, ich hab mal wieder ein Problem. Wir haben ein Haus gebaut und das in einer Umgebung mit sehr hartem Wasser steht. Deshalb...
  5. [Verkauft] Biete 220d Coupé mit M Paket, Comfort+ConnectedDrive Paket uvm.

    Biete 220d Coupé mit M Paket, Comfort+ConnectedDrive Paket uvm.: Biete hier unser 220d Coupé zum Verkauf an. Das Auto ist sehr gepflegt und hat eine sehr gute Ausstattung. Alles weitere könnt ihr dem Link...