[E81] Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :), wollte mich doch mal eben hier in der Rubrik 120i Fahrer vorstellen. Bin vom 118d auf den 120iA nun umgestiegen. Den Wagen werde ich...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo :),

    wollte mich doch mal eben hier in der Rubrik 120i Fahrer vorstellen. Bin vom 118d auf den 120iA nun umgestiegen. Den Wagen werde ich nächste Woche bekommen, es handelt sich dabei um den Limited Sport Edition aus 1. Hand mit 34.000 km Laufleistung und etwas Ausstattung:

    Xenon
    Automatik
    Tempomat
    Sitzheizung
    Multifunktionslenkrad
    Klimaautomatik
    PDC vorne/hinten (Serie bei LSE)
    Radio Prof.
    M-Paket (ebenfalls Serie)
    Lichtsensor
    Regensensor
    Advantagepaket
    Ablagenpaket
    Innenspiegel aut. abbelndbar

    Ich glaube, dass dürfte es gewesen sein. Habe den Wagen für 16.500 € bekommen. Was meint Ihr zu dem Preis/ Ausstattung und/oder auch 120iA ?!?

    Schönen Gruß

    Lutz :)
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da hast dann ja glatt den Sprung vom normalen zum "Hochdrehzahl"-Diesel geschafft! (Sorry, kleiner Insider)

    Glückwunsch zum neuen und weiterhin gute Fahrt!
     
  3. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    gmm wieso meinst du hochdrezahldiesel?
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    So wird der 120d von manchen Besitzern liebevoll genannt. Ist nix schlimmes, keine Sorge.
     
  5. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    hmm ok...also ich bin damit auch Probe gefahren und klar es gibt Benziner, die einfach etwas ruhiger laufen, aber von innen finde ich hat man das nicht wikrlich wahrgenommen...
     
Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  2. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  3. Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler

    Vorstellung aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name Ist Dennis und ich komme aus Remagen. Nachdem ich meinen ersten Einser, einen 114i...
  4. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

    Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...
  5. Vorstellung 130i aus Wien

    Vorstellung 130i aus Wien: Hallo liebes Forum, Zu aller Erst möchte ich sagen, dass ich mich freue, jetzt Teil der 1er Gemeinschaft zu sein :) Meine Name ist Andreas, ich...