[E81] Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :), wollte mich doch mal eben hier in der Rubrik 120i Fahrer vorstellen. Bin vom 118d auf den 120iA nun umgestiegen. Den Wagen werde ich...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo :),

    wollte mich doch mal eben hier in der Rubrik 120i Fahrer vorstellen. Bin vom 118d auf den 120iA nun umgestiegen. Den Wagen werde ich nächste Woche bekommen, es handelt sich dabei um den Limited Sport Edition aus 1. Hand mit 34.000 km Laufleistung und etwas Ausstattung:

    Xenon
    Automatik
    Tempomat
    Sitzheizung
    Multifunktionslenkrad
    Klimaautomatik
    PDC vorne/hinten (Serie bei LSE)
    Radio Prof.
    M-Paket (ebenfalls Serie)
    Lichtsensor
    Regensensor
    Advantagepaket
    Ablagenpaket
    Innenspiegel aut. abbelndbar

    Ich glaube, dass dürfte es gewesen sein. Habe den Wagen für 16.500 € bekommen. Was meint Ihr zu dem Preis/ Ausstattung und/oder auch 120iA ?!?

    Schönen Gruß

    Lutz :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da hast dann ja glatt den Sprung vom normalen zum "Hochdrehzahl"-Diesel geschafft! (Sorry, kleiner Insider)

    Glückwunsch zum neuen und weiterhin gute Fahrt!
     
  4. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    gmm wieso meinst du hochdrezahldiesel?
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    So wird der 120d von manchen Besitzern liebevoll genannt. Ist nix schlimmes, keine Sorge.
     
  6. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    hmm ok...also ich bin damit auch Probe gefahren und klar es gibt Benziner, die einfach etwas ruhiger laufen, aber von innen finde ich hat man das nicht wikrlich wahrgenommen...
     
Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. *Vorstellung* Servus aus Kösching

    *Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  3. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  4. Vorstellung F20

    Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  5. Vorstellung von mir

    Vorstellung von mir : Hallo zusammen, Zu meiner Person ich heiße Lukas und bin 21 Jahre jung. Letztes Jahr im August habe ich mir ein e87 120d gekauf bj2006, was mein...