[E81] Vorstellung :)

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Lutze, 03.11.2011.

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo :),

wollte mich doch mal eben hier in der Rubrik 120i Fahrer vorstellen. Bin vom 118d auf den 120iA nun umgestiegen. Den Wagen werde ich nächste Woche bekommen, es handelt sich dabei um den Limited Sport Edition aus 1. Hand mit 34.000 km Laufleistung und etwas Ausstattung:

Xenon
    Automatik
    Tempomat
    Sitzheizung
    Multifunktionslenkrad
    Klimaautomatik
    PDC vorne/hinten (Serie bei LSE)
    Radio Prof.
    M-Paket (ebenfalls Serie)
    Lichtsensor
    Regensensor
    Advantagepaket
    Ablagenpaket
    Innenspiegel aut. abbelndbar

Ich glaube, dass dürfte es gewesen sein. Habe den Wagen für 16.500 € bekommen. Was meint Ihr zu dem Preis/ Ausstattung und/oder auch 120iA ?!?

Schönen Gruß

Lutz :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Da hast dann ja glatt den Sprung vom normalen zum "Hochdrehzahl"-Diesel geschafft! (Sorry, kleiner Insider)

Glückwunsch zum neuen und weiterhin gute Fahrt!

4. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    gmm wieso meinst du hochdrezahldiesel?

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    So wird der 120d von manchen Besitzern liebevoll genannt. Ist nix schlimmes, keine Sorge.

6. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    hmm ok...also ich bin damit auch Probe gefahren und klar es gibt Benziner, die einfach etwas ruhiger laufen, aber von innen finde ich hat man das nicht wikrlich wahrgenommen...

Thema:

Vorstellung :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung :) - Ähnliche Themen

1. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  3. Vorstellung 116i Delmenhorst

Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo Zusammen, ich bin der Duzi , 47 Jahre alt und habe mir gestern einen 140 i bestellt :-) Ich komme aus dem schönen Lipperland in der Nähe von...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo! Hier die Konfiguration meines M240i. Beschreibung: M240I F23 CABRIO AUT LL B58M EUR Motoren: B58B30M0; Typ: 2L21...